Ovutests werden nicht dunkler!!!

Hallo Zusammen!

Teste jetzt wie bekloppt Ovus mehrmals am Tag um 6:00,12:30,17:30,20:00 und seit 2 Tagen zeigen sie zwar"Positiv" also, fette hellrosa Linie, aber die Linie wird nicht dunkler oder gleich dunkel wie Kontrolllinie...bin gerade ZT 12 und 26 T Zykluslänge, die Tests mache ich apropo schon seit einer Woche, da waren die immer schön weiß...

Meine Frage: Muß die Linie überhaupt dunkle Farbe haben? Oder hat jemand von Euch auch so ähnlich gehabt? Würde mich halt echt interessieren...

LG#winke

1

Ich mache das auch zum ersten Mal, aber bei mir sind sie seid 4 Tagen ganz leicht rosa.Ich denke die Konzentration des Hormons ist noch nicht auf der Spitze für den Eisprung sondern sammelt sich noch!
gruß

2

und genau da bin ich mir nicht sicher - kann es bei manchen Frauen einfach zuschwach konzetriert sein und so bleiben?! oder bedeutet das, das es den Monat keinen ES gibt?!

3

Es kann schon sein, dass Frauen unterschiedlich auf die Ovus reagieren. Es gibt sie glaub auch in unterschiedlicher Stärke... vielleicht probierst Du es mal mit anderen? Oder der es bleibt aus, das kann auch mal sein...

Viel #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hey Liebes ;-),
bist du nicht erst ZT 10? Mir war so als hättest du einen Tag später deine Mens bekommen als ich... Also heute bin ich selbst verwirrt, Ovu ist "fast" positiv (also offiziell negativ), aber mein ZS ist total spinnbar ??!! Hab total Schiss, den Es zu "verpassen" :-/

GlG

6

hallooo,

ja, 24.08 ist mein ZT 1 und jetzt bin ich schon bei ZT12...
keinerlei Mittelschmerz oder andere Anzeichen, die auf ES deuten und mit Ovus werde ich nicht schlau....

Bei meiner erster SS haben Ovus fett dunkel rosa angezeigt und danach schneeweiß und jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher....ist schon 4 jahre her.....Bin jetzt irgendwie wieder bei 0...#kratz

7

Ich muss jetzt schon nen bissel über uns beide lachen, hätte gedacht, wir wären mit den Ovus + Zyklusbeobachtung schlauer#rofl, aber stehen beide total aufm Schlauch#winke.

Achso, du führst doch nen ZB, oder? Was sagt deine Tempi denn??

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

war bisher nur stille Mitleserin, aber du sprichst mir aus der Seele und ich muss einfach auch mal was an Kommentar da lassen :)
Teste zur Zeit das erste Mal und bin aufgrund der Tatsache den ES nicht genau einschätzen zu können sehr früh gestartet.

An ZT 15 (von ca.28) konnte ich gegen 22 Uhr eine ganz schwache 2te Linie erkennen.
Der Ovu an ZT 16 war morgens um kurz vor 7 mind. genauso breit wie die Kontrolllinie, deutlicher zu sehen als am Vorabend, jedoch nicht wirklich so intensiv wie die Kontrolllinie :-/

Mittags bin ich dann in der Pause (ich weiss ich bin bekloppt, aber man sagt ja, dass man eigentlich nicht mit Morgenurin testen soll) extra nach Hause, um einen zweiten Versuch zu starten.
Die Breite der 2ten Linie war immer noch die selbe, die Intensität jedoch fast weniger.

Gestern früh war die Linie dann nur noch zu erahnen :-(

Vielleicht gehören wir also wirklich zu den Frauen bei denen die Ovus nicht so stark anschlagen?!
Ich will es zumindest hoffen #hicks