Total verwirrt bei ZT 31.......:-(

Hi!
Bin heute Zyklustag 31, habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Kein Plan ob ich nen ES hatte oder nicht ich weis nur, dass ich sehr oft Unterleibsschmerzen hatte, die ich so vorher noch nie hatte.
Des öfteren war der Zyklusschleim perfekt, aber die Ovus immer neg (bis auf 2x da hatte ich noch keine Ovus).
Ab Zyklustag 21 hatte ich total empfindliche und taube Brustwarzen (das hatte ich früher noch nie.......#gruebel
Seid dieser Woche habe ich dauernd ein sehr flaues Gefühl im Magen, muss aber nicht brechen. Der Kreislauf spinnt auch total. Sind das Anzeichen?

Der SST am Dienstag war neg. Was soll ich jetzt machen? Bin Total ratlos.#schmoll

1

Hallo..... Ich muss gerade n bisschen schmunzeln.... Den Beitrag hätte ich schreiben können.... Ich bin jetzt auch im ersten Zyklus nach der pille. Hatte nach 2 Wochen wahnsinnige unterleibsschmerzen eine Woche lang. Es war ein druckschmerz verbunden mit Durchfall und Blähungen. Das hielt knapp 9 Tage lang an. Normalerweise hab ich den mittelschmerz auch der war nicht da. Ich weiß nicht ob ich nen eisprung hatte. Seit drei Tagen sind meine brustwarzen sehr empfindlich. Ich würde sagen einfach noch ne Woche abwarten dann ein test. So werde ich es auch machen.

War nach einer Woche unterleibsschmerzen beim gyn. Der hat auch n Ultraschall gemacht und da waren links und rechts große dunkle runde Flecken vermutlich follikel. War n vertretungsarzt wollte nicht so doof fragen. Der war eh komisch.

3

hallo, bin gerade erst angemeldet hier ,vorher immer nur etwas gestöbert,,,,#winke
Bin jetzt 4 tage drüber und habe gestern positiv getestet:-D
ich muss dazu sagen habe vorher bestimmt 4 tests gemacht und negativ. erst 3 tage drüber leichte 2 linie. hatte alle erdenklichen anzeichen#schock trockene haut, übel, schmerzem brust u unterleib und soooooo müde......

beim fa letzte woche nichts zu sehen.....
also mädels viel erfolg#herzlich#herzlich

2

Ich denke trotzdem, daß Du schwanger sein kannst, die Anzeichen sprechen dafür.Vielleicht war dein Eisprung später oder die Schwangerschaft ist nicht am richtigen platz, was aber äußerst selten so ist.Habe ich aber selber erlebt und der Test war zuerst negativ.
Ich habe drei kinder und es immer vor dem Testzeitpunkt gemerkt weil ich anzeichen hatte.

4

Ich bin halt total verwirrt. Habe jetzt durchgehend 12 Jahre lang die Pille genommen. Ich weiß gar nicht wie mein Zyklus vorher war geschweigedenn wie sich ein ES bzw. Der Mittelschmerz anfühlt. .....:(
Ich hasse es wenn mein Körper so geheimnisvoll tut und ich kann es nicht zuordnen.....
Was nun? Wann testen?

11

Ich würde nur einmal am tag testen und laß Dich nicht verrückt machen. Ich teste immer beim zweiten mal Pippi am Morgen, da man vorher ja nicht soviel trinken soll.Wir brauchen einfach Geduld.Paralel würde ich den zerfixschleim genau beobachten, das hat bei mir immer funktioniert.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

willkommen im Club :-D bin heute zt 33 im ersten Monat nach Absetzung der Pille. Von der Periode keine Spur. Weiß auch nicht, ob ich nen Es hatte.
Hab seit gestern schmerzende Brustwarzen und morgens ist mirs etwas flau im Magen, brechen muss ich allerdings nicht.
Mein erster SST war Sonntag negativ.

Ich drücke uns die Daumen :-D #klee

6

Dann müssen wir wohl weiter hibbeln.......:I

7

Es ist immer etwas knifflig, wenn man gerne schwanger sein möchte. Dann spielt einem die Psyche auch gerne mal Streiche und man hat Anzeichen, die "grundlos" sind.

Ich erzähle mal, wie es bei mir war: Ich habe jahrelang die Pille genommen und dann abgesetzt um schwanger zu werden. Als nach 4 Wochen keine Blutung kam, hatte ich auch schon Hoffnung und leichte Übelkeit setzte ein. Der Test war aber negativ. Eine Woche später immer noch keine Blutung und nochmal getestet. Wieder negativ. Also im Internet recherchiert und festgestellt, dass es gar nicht so unüblich ist, dass sich der Zyklus erstmal einspielen muss und das einige Zeit dauern kann. Das hatte mich ziemlich verärgert, denn damit habe ich nicht gerechnet.

Letztlich dauerte der erste Zyklus nach Absetzen der Pille ca. 8 Wochen und ich war mega glücklich, dass wenigstens das erstmal wieder funktionierte. Als dann 4 Wochen nach der ersten Blutung wieder nichts kam, betrachtete ich das erstmal nüchtern und wartete. Kurze Zeit später hatte ich das Gefühl, als ob meine Brüste spannten und auch der Blick in den Spiegel ließ meine Brüste irgendwie größer aussehen. Zwar befürchtete ich, dass mir mein Kopf wieder einen Streich spielte, aber ich hatte wieder Hoffnung. Etwa 5 Wochen nach der Blutung hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. :-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach noch eine Woche warten und noch mal testen. Wenn der dann wieder negativ ist, einfach entspannen und gedulden. Irgendwann klappt es. Wünsche dir alles Gute. #herzlich

8

Ich reihe mich in die Runde ein. Bin auch im 1.üZ nach der Pille Und bei ZT 46 angelangt. Laut Temperaturkurve bin ich heute bei ES+14. Sst gestern war negativ und jetzt weiß ich gar nicht mehr was Ich denken soll...meine Brustwarzen sind schon seit einer Woche empfindlich und ich habe immer mal wieder ein Ziehen im UL.

Ist das jetzt alles PMS, das Ich bisher Ja nicht kenne,oder doch Anzeichen? Ich zerbreche mir den Kopf und Ich HASSE Warten! ;-)

9

Genauso ist es auch bei mir. Habe Ende Juli die Pille abgesetzt, bin heute ZT31 im 1. ÜZ und nichts passiert. Mir geht's wie immer, kein Unwohlsein o. ä. An ZT24 habe ich beim FA einen Bluttest machen lassen, weil ich Medikamente einnehmen sollte für die eine SS ausgeschlossen sein musste. Der Bluttest war negativ, aber die Mens ist auch noch nicht da. PMS habe ich auch nicht und bin jetzt total verunsichert. Am WE werde ich testen, wenn bis dahin nichts passiert ist.

10

Huhu schließe mich mal an... hab ende juli die pille abgesetzt bin ZT 40 ... hatte mit nem ovu Anfang august kurz nach der Periode positiv getestet ..wie ich heute von meiner FA erfahren hab, hatte ich keinen ES sonst wäre ich bis jetzt entweder schwanger oder hätte die mens.

Sie hat mir jetzt agnus castus (mönchspfeffer) verschrieben und wir sollen einfach weiter üben iwann muss ein ES kommen und dann vllt die mens für den nächsten zyklus.

falls sich bis ende oktober /November nix getan hat, lässt sie "ein Ei springen "...
Bis dahin heißt es abwarten und weiter üben in der Hoffnung das ein Ei springt ;))

Lg