nach 7 tagen blinkender ovu / schwangerschaftstest leicht positiv?!

bin gerade etwas verwirrt. :) ich hatte gester geschrieben wegen dem ständig blinkenden ovu. Nun dachte ich mir heute ich mach einfach mal nen schwangerschaftstest! Und siehe da da kam eine sachte 2 linie! ich bin zyklustag 23.. Seht ihr es auch??? Muss bis morgen warten.. Dann sollte der strich doch besser zu sehen sein?! :)))))

Bin ganz nervös

Liebe grüsse desteny

Versuche den test hochzuladen in meiner vk

1

Ja dann zeig mal her...#winke

2

Momentan können nur deine Freunde Deine Fotos sehen. :-)

3

seht ihrs jetzt? :)))

4

Na da sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch". Der Test ist eindeutig positiv :-D.

LG Gänseblümchen

7

Jipiiiii :))) danke schön! phuu jetzt mal abwarten und hoffen das das so bleibt!!! :))))

5

Der is positiv#huepf . herzlichen Glückwunsch! Hattest du denn Anzeichen ?#hicks

6

Daaanke.. :))) kanns gar nicht glauben.. nein nichts.. Nur di blinkenden ovus die mich iritiert haben. :))) ich bin erkältet aber sonst nix.. Ich hab keine ahnig wann mein es war :)))

8

das ist ja toll. Was bedeutet den blinkender Ovu? von Clear Blue ? LG

weitere Kommentare laden
12

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Freut mich echt für dich :-)

Ich hab vor drei Jahren auch schon mal quasi so "positiv" getestet.

Hatte eine eileiterdurchspülung und danach kamen meine tage wochenlang nicht.
Hab irgendwann mal nen ovu von cb gemacht, den rosanen gab es ja damals nur, und der hat mich freudestrahlend angelacht.

Fand ich schon seeehr komisch, da meine tage ja schon lange nicht mehr da waren.
Bin dann nach dm und hab mir nen test gekauft.

Hab den abends um halb neun gemacht und der ist fast explodiert, so positiv war der.

War dann beim arzt und der hat dann festgestellt, dass ich schon in der 8. Woche war.

Und bei der op war ich auch schon schwanger. Die tests im Krankenhaus haben nur nichts angezeigt.

Kann echt froh sein, dass der kleine Mann sich schon so festgebissen hatte, dass nichts mehr passiert ist....

Liebe grüße
Jasmin :)#winke