Ovutest positiv doch keine genaue Hochlage zu erkennen

Hallo ich mal wieder, ich werde so langsam wild oder zu ungeduldig ; )
Ich habe von David einen Ovulationstest gemacht der am 19 und 20 Zyklustag positiv war. ich habe mich riesig gefreut da ich dachte ich hätte keinen Eisprung.

Ab gestern abend bis heute hatte ich sehr starke einseitige Schmerzen und Rechtsseitig Rückenschmerzen.
Schaut Euch mal bitte mein Zyklusblatt an und sagt mir mal bitte wie ihr es empfindet. Was ist mit der Hochlage, wenn scheinbar ein EP stattgefunden hat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055276/779096?1409811803

Habt ihr einen Tip für mich? oder kommt die Hochlage noch? oder gibt es einen Eisprung ohne Hochlage?
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe

1

Sind die David Ovus 10er oder 20er oder 25er? Es ist schon möglich, dass dein ES bereits stattgefunden hat und die Tempi erst in den nächsten Tagen steigt. Da sie zwischen einem und 5 Tagen nach ES ansteigen kann ....

2

Hallo

auf den Ovus von David Genekem steht nichts drauf sind von aussen rosa weiss, ich kann nur mitteilen, das ich wie du auf dem Zyklusblatt erkennen kannst ja schon relativ lange die ovus in diesem zyklus mache da ich gar nicht wusste ob und wann ich einen ES bekommen, das heisst die ovus waren vorher auch immer negativ und ich habe diese immer zur gleichen zeit und 4 stunde vorher nicht zur toilette gehen durchgeführt. also ich habe nichts verändert bis das positive Ergebnis kam .

3

hi

ES war doch gerade erst, die tempi steigt nicht sofort.

muss der schon ein bis fünf tage geben.

lg

4

Hi schmusi,

danke für deine Liebe Antwort, das weiss ich leider alles nicht habe bei unserem 1 Kind keine Tempi gemessen für mich ist alles neu ; )

dankeeeee