weißer Ausfluss gutes zeichen?

Hallo zusammen! ???? Ich habe heute bemerkt, dass ich weißlichen Ausfluss habe, mein ES sollte eigentlich laut diesem Kalender schon gewesen sein, ich weiß auch, dass er nicht so zuverlässig ist. Aber heißt dieser Ausfluss, dass sich meine fruchtbarsten Tage anbahnen? Lg und schönen Abend!

1

Schlag mal ein rohes Ei auf. So wie das durchsichtige dann läuft und aussieht so muss es dann sein :)

2

Was bedeutet es genau wenn der ZS Eiklar ist?

4

Der schleim hat dann eine unterschätzende Fiktion für die Spermien.

weiteren Kommentar laden
3

Es kommt auf Beschaffenheit an. Recht klar und spinnbar muss er sein der schleim.
LG

5

Dann ist die beste Zeit schwanger zu werden?

6

Ja wahrscheinlich.

7

Misst Du Temperatur oder Ovus?
Dadurch ermittelst Du genauer Deinen ES.

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
8

Dann werde ich das mal im Blick behalten. ???? hoffentlich ist es bis zum We klar, dann kann ich nämlich erst wieder ???? haben mit meinem Mann. Ist echt doof, wenn der Mann beim Bund ist und nur am Wochenende nach Hause kommt ???? Danke für die antworten!

10

Gerne wenn ich helfen konnte. Also Du testest am besten einige Tage vor Deinem errechnet ES im Kalender dann kannst Du sicher sein das Du ihn nicht verpasst. Es kann sein das der ZS nicht zum Höhepunkt seiner Klarheit und spinnbarkeit kommt. Das ist Frau zu Frau, Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.

LG

11

Der zs muss nicht unbedingt so klar wie rohes Eiweiß sein.
Das hab ich auch nicht. Wichtig ist, dass du den zs zwischen Daumen und Zeigefinger lang ziehen kannst, wenn du die Finger auseinander machst.

Das ist dann der spinnbare zs und dann kommt in unmittelbarer Nähe der eisprung

#winke

weitere Kommentare laden
14

Hallo!
Also ich kann nur von mir berichten, dass ich nie eiweißklaren habe. Meiner ist immer weißlich,aber auch sehr dehnbar. Das hatte ich jetzt sicher 10 tage durch und wo ich dachte ich hab keine eisprünge. Ovus u tempi machte ich nicht,war mir zu viel. Und am Montag durfte ich endlich nach knapp 3 jahren pos.testen und das am zt 68!!!! Habe einen sehr unregelm.zyklus. Habe gar nicht damit gerechnet, ich dachte ich kann nicht schwanger werden!
Und ein guter tipp von mir- nur nicht so reinsteigern!! Ich weiß,leichter gesagt wie getan,ich hab es auch knapp 3 jahre gemacht und jetzt waren wir auf urlaub da hab ich echt mal abgeschalten und genau da hats geklappt!
Also, kopf hoch u nicht so sehr drann denken!
Ich wünsche dir alles gute!!! Glg