Seit Eisprung krank - *deprimiert*

Hallo. Hatte letzte Woche Dienstag oder Mittwoch meinen Eisprung und hab ab da eine fette Blasenentzündung gehabt. Am Wochenende kamen dann noch Herpes und leichte Erkältungssymptome dazu. Hab das gleiche PMS wie in den ersten beiden ÜZ und denke daher mal, dass es wieder nicht geklappt hat. :-(
Ist es überhaupt möglich schwanger zu werden, wenn man krank ist?

Bin gerade irgendwie furchtbar frustriert. Wir üben zwar noch nicht lange, aber vielleicht ist für uns einfach kein zweites Kind bestimmt?

1

Oh je. Da kommt ja alles zusammen. Lass den Kopf nicht hängen! Erst wenn der #drache kommt deprimiert sein und dann mit Optimismus in den nächsten Zk starten. LG

2

Ich war b beiden meiner kinder kurz nach es krank ...nun bin ichs wieder :) richtige Erkältung ohne stimme.mal gucken ob das ein omen ist.

3

Also ich hatte auch ein herpes bei meiner ersten ss und jetzt bei der zweiten auch wieder, War als ein Anzeichen das es geschnaggelt hat.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch geschnaggelt hat.

Lg Lisa mit fast 4 jährigen Sohn an der Hand und #baby Prinzessin 21+2 ssw

4

Nicht negativ denken! Klar ist für euch ein 2. bestimmt.

Ich hatte bei meiner Tochter Bronchitis bevor ich positiv getestet hab.

Jetzt hab ich ne Angina :( und noch ne gute Woche abzuwarten ...