Kann ein clearblue digital Test schon anzeigen ?

Hey ihr lieben habe gestern bei es+11 mit nem 10er ne ganz ganz helle 2. Linie gesehen aber man müsste wirklich gut gucken ... Jetzt habe ich grade einen cb digital gemacht der negativ war .... Kann der cb überhaupt schon anzeigen ?

1

CB sind 25er. Da ist die Chance eher gering dass die so früh anzeigen.

2

Hallo,

Ich hatte gestern und vorgestern bei es+16 und es+17 mit presense getestet, der zeigte mir leichte rosa Linien. Und heute morgen testete ich mir Clearblue digi, der zeigte schwanger an. Ob der jetzt nun wirklich zuverlässig ist, werde ich heute Abend beim Gyn erfahren. Hoffen kannst du meiner Meinung nach noch. Drücke dir die Daumen :-)

3

Wie gut ich mich gerade in dich versetzen kann :) bin heute bei ES+10/11...hab heute früh mit MU mit nem 10er ganz minimal positiv getestet! Hab vor lauter Aufregung meinen cb digital noch reingehalten der war negativ! Aber ich denke mir wenn ein 10er so schwach anzeigt wie soll das dann ein 25er...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)

4

Ich krieg die Krise ;) ich hab den cb grade erst gemacht :) ich teste morgen früh mit nem 10er denke ich ;)

5

Bei mir hat der an ES+11 abends positiv angezeigt. Davor war allerdings ein anderer 10er schon deutlich positiv. Da die einnistung aber ja immer individuell und unterschiedlich ist, das HCG auch nicht bei jedem gleich steigt, ist es auch individuell ab wann die tests reagieren.

Kannst gerne mal in meine VK schauen. Da sind die Tests drinnen.

LG und viel Glück!

6

Wenn der 10er schwach positiv war ist das HCG wahrscheinlich noch nicht hoch genug für den 25ger CB. Besser in 1-2 Tagen noch mal versuchen.

7

Bei mir war der 10 er negativ aber CB hat posetiv angezeigt bei es +11