6 Tage blinkender smiley ...???

Hallo Zusammen

Ich habe im Juli die Pille abgesetzt.. hatte nach 31 Tagen meine Tage.
Nun bin ich an Zyklustag 22 und hatte noch keinen stehenden Smiley.
Kann es sein das ich gar keinen Eisprung hatte? oder weshalb blinkt der immernoch?
ich habe ab Zyklustag 13 begonnen mit den Ovus von clear blue (rosa).. ab 17 mit denen von clearblue (violet digital dual) die rosanen waren immer negativ. die violetten immer blinkend. wenn ich nach meinem Körpergefühl gehe hatte ich an Zyklustag 9 ZS und empfindliche Brustwarzen.. daher dachte ich zuerst der ES war einfach früher... aber weshalb blinkt dann noch der Ovu? ich bin echt überfragt...

vielleicht hat ja jemand bereits ähndliche Erfahrungen gemacht..

freu mich über Eure Meinung..

#danke

1

Huhu, also bei mir hat er auch 6 Tage geblinkt. Er war danach aber 3 Tage positiv. Vll hattest du keinen ES. Also die von clearblue sind einheitlich schon zuverlässig.

Grüße

3

erklar mir mal bitte kurz wieso blinkend? hab ja auchoft die ovus von clear blue aber blinkend war bei mir noch keiner. Endweder leerer Kreis oder fester smily im Kreis. oder redet ihr von etwas anderen?

4

Also von clearblue gibt es zweierlei OVUs die rosanen zeigen dir nur die fruchtbaren Tage kurz vorm ES an. Die lilanen OVUs zeigen auch deine 4 fruchtbaren Tage, also 4 Tage vor deinem ES an. Deswegen blickt der smiley dann. Ich hatte die rosanen und die lilanen. Bei den lilanen hat es auf anhieb geklappt :-). Bin heute 7+1
Hoffe ich hab es verständlich erklärt :-D ansonsten schaut mal bei Amazon da steht es ausführlich drinnen

Grüsse

weiteren Kommentar laden
2

Wenn man einen Östrogenmangel hat kann das ein wenig dauern bis das höchste Level erreicht ist, d.h. bis das LH so hoch misst das der Smilie stehend ist. Alle Hormone hängen ja immer irgend wie zusammen, wenn der eine Anlauf Schwierigkeiten hat, hängt der nächste hinterher. Vielleicht hast du auch diesen Zyklus keinen ES, vielleicht war auch kein Follikel groß genug zum springen, keine Ahnung.

Aber besorg dir mal Ovaria Comp (3 mal 5) und nimm das ab den ersten Regentag.
Das unterstützt das Östrogen, die Eizellenreifung und den Sprung. Teste dann bereits 3 tage nach dem letzten tag deiner rege mit Ovus.

LG