Eisprung? Einnistung?

Hallo, bin neu hier! Ich höre immer wieder das der eisprung am 14 tag stattfindet. ... ist das nun wirklich so? Hatte meine Peri am 23.07 und dann am 17.08... jemand ne Ahnung wann der eisprung im August ungefähr hätte sein müssen? Vielen vielen Dank im voraus

1

Ganz unterschiedlich und individuell je Körper.

Ich habe meinen zb. an ZT 10/11/12/13 oder auch ZT 14. Manche haben den ES früher oder später. Mit Temperatur messen oder Ovulationstest kannst du das ziemlich genau herrausfinden.

LG liesel#blume

4

Danke! Komisch, dieser Es Kalender hat mir gesagt am 28.08 ist eisprung. ... ich hatte am 31.08 und 01.09 arge Schmerzen wie beim eisprung. .. aber eben auch am 28.08 was hat das zu bedeuten?

5

Der Kalender geht ja nur vom Normalfall aus.

Ich würde das als ungefähren Termin sehen mich aber nicht drauf verlassen. Wenn du am 31.08. + 01.09 Mittelschmerz hattest, kann das auf deinen ES hindeuten. Der Schmerz kann allerdings vor, während oder auch nach dem Eisprung sein.

weitere Kommentare laden
2

Hallo neue ! #winke

Naja manchmal kann der ES sich auch um paar Tage verschieben.
Normalerweise sonst am 14. Zyklustag richtig.
Du kannst deinen Eisprung mal im ES Kalender hier ausrechnen lassen ;-)
Ich z.B habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und auch immer am 14. ZT den ES

3

Danke dir! Ja das ist sicher das was mich verwittert! Habe ich bereits, da hieß es am 28.08 hatte da schon nen Druck aber am 31.08 und am 01.09 auch sehr arg sogar! Was kann das sein