Eileiter durchspülen

Guten Morgen .
Ich muss am Montag (ZT 8 ) zur Bauchspieglung meine Eileiter durchspülen
lassen. Jetzt frag ich mich ob ich dann gleich wieder SS werden kann?Wann dann mein ES ist? Und hat jemand die Erfahrung gemacht das man gleich bzw gut SS wird? Ich hab richtig Angst. Danke LG Ninja

1

Also ich kann dir soviel sagen.
Hatte letzten Monat eine Bauchspiegelung und bin jetzt schwanger

2

Hey
also ich hatte diesen eingriff im juni machen lassen und bin immer noch nicht schwanger :(

3

Ich hatte den Eingriff vor drei jahren im mai und war zu dem Zeitpunkt schob schwanger, wusste es aber nicht.
Ich hab schon sehr oft gehört, dass viele frauen danach schnell schwanger werden
Obs so ist weiß ich aber leider nicht.
Könnte gut möglich sein, dass du diesen zyklus direkt schwanger wirst

#

4

Danke für eure antworten. Dann geh ich schon mit mehr Mut an die Sache ran

5

Hallo, hatte auch eine und bin im selben Monat mit Insemination schwanger geworden.. Trotz schlechter Samenqualität.. ???? also viel Glück

weiteren Kommentar laden