Nie wieder FRÜHTEST :-(

Hey Mädls!

Hab vor gut einer Woche geschrieben, dass ich ultrafrüh positiv getestet hatte ( war erster Monat nach Ziehen der Kupferspirale). Das war Samstag und Sonntag vor einer Woche.. Am Mittwoch machte ich dann noch einen weiteren Test, von einer anderen Marke, der war ebenfalls positiv. Ja so groß die Freude da noch war, kamen ab Donnerstag Schmierblutungen und ab Freitag dann richtige Blutungen mit hellroten Blut #schmoll
Am Samstag hatte ich auch nen Gewebeabgang..

War heute beim Frauenarzt, die haben meinen Hcg Wert im Blut untersucht, war dann zum Glück muss ich sagen negativ. Bin einfach nur froh dass ich jetzt nicht auch noch eine Ausschabung brauch...

Also mir hat das zu denken gegeben, ich werde nie wieder testen bevor ich nicht mindestens zwei Tage überfällig bin! Aber diesen Zyklus sollen wir ohnehin jetzt verhüten, einfach damit sich mein Hormonhaushalt wieder stabilisiert..

Also: Hibbelpause #schmoll
Euch ganz viel Glück #klee

Und bis bald

1

Hey. Tut mir leid. Ich gab genau das gleiche wie du letzte Woche durch.

Ist schon ein blödes Gefühl und ich werde auch nicht wieder so früh testen.
Mein Frauenarzt hat nichts zu einer Pause gesagt. Wie hoch war denn dein hcg noch beim Arzt?

Ich drück dir die Daumen. Lg

2

Oh das tut mir auch leid für dich :-(
Ich weiß es gar nicht wie hoch der Wert noch war, sie meinte nur dass er negativ wäre und im Moment keine Schwangerschaft mehr besteht... Die Helferin meinte zuvor dass er wieder bei 0 sein soll, damit alles wieder passt.

Wie war das bei dir? Hattest du noch Hcg im Blut?

4

Guten Morgen.

Ich hatte zum schluss noch einen Wert von 5, 7.
Ich hatte auch nur zwei tage blutungen, hellrot und viel weniger als sonst. Dennoch soll ich diese blutung nun als Menstruation nehmen.
Nun hab ich angefangen die Temperatur zu messen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Liebe Grüße

3

Hallo

Ich hatte das gleiche im April.

Ich war aber schon drei tage drüber und da hat mir der clearblue digital ganz dick und fett schwanger angezeigt.

Hab dann noch zwei weitere tests gemacht und alle waren positiv.

Das war an nem Dienstag.

Samstag abends hab ich sb bekommen und bin ins Krankenhaus gefahren.

Da war der test negativ. Klar die haben auch nur 50iger oder noch höhere. Sonntags hatte ich so schmerzen und so eine heftige blutung wie noch nie. Musste den ganzen Tag im Bett liegen, weil ich nichts machen konnte.

Bin dann montags zum arzt und hab mir blut abnehmen lassen.
Mein Ergebnis am nächsten Tag war dann, dass ich nicht schwanger war oder nicht mehr und mein hcg bei 5 lag.

Ich kann mich voll und ganz in dich hinein versetzen und es tut mir so unendlich leid für dich!!!!

Seitdem ist leider nichts mehr passiert.

Ich will damit eigentlich nur sagen...egal ob du früher oder später testest.....vor oder nach nmt....es kann leider immer was passieren.

Fühl dich gedrückt

Liebe grüße
Jasmin :) #winke