Hilfe!periode oder einnistungsblutung nach Monsterzyklus

Hallo ihr lieben,
Ich bin einfach nur ratlos.
Nach der abbruchnblutung meines letzen nuva rings bin ich mittlerweile bei zyklustag 120 angekommen. Ja ich weiß, dass das absolut normal ist.

Bei meinem FA Besuch Am 22.8. (9 Tage her) könnte er feststellen dass ein Super Follikel einer Größe von 1,5cm heran gewachsen ist und ich am Samstag spätestens Sonntag den 23/24 meinen eisprung haben sollte. Hatte allerdings schon am Montag zuvor Super zervixschleim.

Da war ich schon einmal Super glücklich dass ich wieder "funktioniere" ??

Mein Mann und ich haben es dann natürlich ordentlich versucht schwanger zu werden.

Jetzt habe ich seit Sonntag früh, gerade mal 8 Tage nach meinem vermutlichen eisprung Blutungen. Diese sind sind besonders stark aber deutlich. Das blut ist hellrot.
Jetzt frage ich mich natürlich ob es meine Periode ist, die leider mit eine 2. zyklushälfte von 8 Tagen viel zu früh ist oder eventuell eine einnistungsblutung??

Würde mich sehr über eure Meinung freuen,

Liebe Grüße ??

1

... Ich meinte dass die Blutungen NICHT besonders stark sind

2

Einnistungsblutung ist eigendlich so ein übertriebenes wort
Es ist wirklich nur minimal blut mit dem schleim vermischt und auch nur beim abwischen das wars
Denke das wird eher deine mens sein

3

Hi Bina,
Danke für deine Antwort :)
Ja denke auch dass meine Periode im Anmarsch ist, aber mich wundert es dass sie so viel früher kommen?!
Meinst du ich sollte nur deswegen Gedanken machen?

Liebe Grüße

4

Hm das weiss ich nun auch nich so recht zu beantworten

Sonst musst du mal deinen doc fragen

weitere Kommentare laden