Ist eine so frühe Einnistung überhaupt möglich (nur an bekennende Frühtesterinnen ;-)!)

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte letzen So/Mo meinen ES (mit Ovus bestimmt, Tempi auch in Hochlage seit da).

Ab +4/5 habe ich bräunliche/n ZS/SB, was ich sonst noch nie hatte.

Nun habe ich gestern und heute zwei verschiedene Ovus gemacht (wollte orakeln), die waren allerdings beide direkt positiv.

Weil ich mir keinen Reim darauf machen konnte, habe ich nun heute morgen einen Babytest 10er SST gemacht und siehe da, ich sehe auch dort eine sehr zarte Linie - oder hab ich schon Halluzinationen??

(Adleraugen auf ;-) :)

http://www.directupload.net/file/d/3732/n5vanwas_jpg.htm

Ist das überhaupt möglich? Eine Einnistung schon vier oder fünf Tage nach ES und ein so frühes positives Orakel/SST? Ich trau dem ganzen irgendwie noch nicht.

LG

Josy

1

Das kann gut möglich sein.
Mach am besten morgen nochmal einen
Und wen der strich in der angegebenen zeit kommt. Kann man von nen positiven test reden. Freu dich aber nicht zu früh. Den es kann immer noch schief gehen.

Ich wünsch dir alles gute

Ps: ich sehe den strich auch

6

Danke für deine Antwort :-)!

Ja, ich weiß nur zu gut, dass es noch schief gehen kann - hatte selbst schon mindestens 2 Frühaborts :-(

Aber ich weiß es lieber früh, damit ich mir ggf Utrogest etc besorgen kann.

LG

10

Ich hatte auch letzten Monat so einen Hauch von Strich auf dem Babytest! Leider kam dann doch die Mens :-(!
Ich drücke dir die Daumen das er noch fett positiv wird!

weiteren Kommentar laden
2

Ich seh die 2. Linie. Schwach, aber da ist auf jeden Fall was. Oder ich muss meinen Mintor mal wieder putzen. #rofl Nein quatsch, 2. Linie, eindeutig.

Dann bist du jetzt ca ES+11 richtig? Durchaus möglich, dass Tests dann schon positiv sind. #pro

Leises #herzlich-lichen Glückwunsch. #verliebt

3

Danke für deine Antwort :-)

Nein, ich bin heute erst +7/8 ! Das ist ja das was mich stutzig macht!

LG

4

Ach ja, ich hatte noch keinen Kaffee. Man merkts. #rofl

Aber auch das solls geben. Mach auf jeden Fall morgen nochmal einen Test und halt uns auf dem Laufenden! #klee

5

Liebes das ist möglich ! Ich bin das beste Beispiel, siehe meine VK. Hatte auch an ES4/6 eine Einnistungsblutung und siehe da ab ES9 positiv getestet. Drücke dir so die Daumen !!

7

Dank Dir :-)!
Hatte das Bild in deiner VK sogar schon gesehen ;-) Hoffe, er sieht in ein, zwei Tagen bei mir auch so aus!

LG

8

Hy Josy

Kannst ja mal bei mir in der VK schauen hab da nen Test von ES+7, ES+9 und ES+10 drin

Und dir schon mal ein leises herzlichen Glüclwunsch#klee

9

Danke für deine Antwort :-)!

Wow, die waren ja noch viel deutlicher. Weißt du denn genau wann dein ES war?

Also bei mir war er frühestens gestern vor einer Woche (ZT 8!!!).

LG

Josy

13

Bitte bitte#herzlich

Laut temp messung und zykluskalender war mein eisprung am ZT 19 also am 18.8 mein NMT ist heute;-)

Lg Christina

weitere Kommentare laden
12

Icb seh die 2.linie auch :)