Brauche euren Rat

Habe seit Freitag nacht Blasenkrämpfe beim Urinlassen aber es brennt überhaupt nicht habe auch sonst keine brennen. Blasenentzündung denke ich eher nicht. Aber was kann ich da machen will auch kein Antibiotika nehmen habe angst da ich im moment ES +5/6. Kennt jemand was pflanzlichen oder globolis ? Vielen Dank fur die Hife

1

Wenn die Beschwerden seit Freitag dauerhaft sind, solltest du zum Arzt. Er wird dir besser sagen können, ob homöopathische Mittel ausreichend sind und wenn du ihm sagst, dass du möglicherweise schwanger sein könntest, wird er das bei der Wahl eines nötigen Antibiotikums berücksichtigen.

2

Hi frage kann er den überhaupt schon sehen oder herausfinden das sie schwanger ist?

4

Wenn es sich um ein Speed-#ei gehandelt hat und es sich bereits eingenistet hat, könnte der hCG-Wert bereits gesteigen sein. Per Blutabnahme könnte man dann mehr sagen. Aber Es+5/6 ist schon arg knapp.

3

Viel tee trinken und cranberrysaft
Mindestens 3 litter am tag.
Wens nach 2 tagen noch da ist ab zum arzt.

Beim rossmann gibts auch urin teststreifen um zu schaun obs ne blasenentzündung ist.

Manchmal hat man kein brennen und due entzündung bleibt unbemerkt.
Man sollte aber in einer ss unbedingt was dagegen tun weil die bakterien in die GB wandern können.