ES+6 Erkältung

Hallo.
Diesen Zyklus hat bei uns alles super gepasst. Ich bin jetzt bei ES+6 und seit dem ES ist mir leicht übel und ich habe immer mal wieder Schmerzen im Unterleib.

Gut das kann Einbildung sein.

Aber was ich erst einmal zuvor hatte und das als auch mal alles gepasst hatte im Zyklus: Schnupfen und ein leichtes Krankheitsgefühl. Dazu ganz viele Pickel seit dem ES.
Woran kann sowas liegen?
Mein erster Gedanke, vielleicht klappt es ja und es kann sich nicht einnisten sodass es abgestoßen wird... wäre das möglich?

Danke für eure Ideen...

1

#winke

Nein, eine Erkältung beeinflusst die Einnistung nicht.

2

Ich wüsste nur nicht wieso ich erkältet sein sollte... denke eher die Erkältung wäre das Resultat der Abstoßung...

3

Oder eher der Einnistung. ;-)
Gibt viele Frauen die nach der Einnistung erkältet sind oder ein allgemeines Krankheitsgefühl haben.

weitere Kommentare laden