Clomifen, Eisprung bei ZT 8?

Hallo miteinander,

ich bin ziemlich verwirrt.
Ich befinde mich derzeit im ersten Clomifenzyklus. Nun messe ich schon seit 8 Monaten meine Temperatur. Meinen Eisprung hatte ich immer sehr spät, ca ZT 22 wobei meine Regel dann eine Woche später kam. Zwischendurch hatte ich auch gar keinen Eisprung. Daher bekomme ich nun Clomifen.

Jetzt zeigt mir die Temperaturkurve einen Eisprung bei ZT 8 an.
Ich bin total verwirrt. Kann das sein? Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt, der müsste mir ja eigentlich aufgrund des Gelbkörpers sagen können ob ein Eisprung stattgefunden hat oder?

Hat jemand Erfahrung mit einem so frühen Eisprung durch Clomifen?

lg und Danke
Emmlenie

1

Zeig doch mal deine Kurve.

Generell ist das möglich, ja.

3

Hallo Liebes,

Mein ZB sieht diesen Monat auch so aus. Ich habe aber neben dem Clomifen noch Antibitika genommen. Ich denke, dass meine Tempi deswegen schon oben ist.
Ich bin auch morgen beim FA. Bin gespannt was er sieht. Ob der Folli noch da ist oder schon weg. Ich bin gespannt.
Liebe Grûße