Clearblue Monitor - so viel Tage fruchtbar ?!?!

Hallo Mädels,

benutze seit 4 Monaten den Clearblue Fertilitätsmonitor. Im ersten Monat hat er mich "kennenlernen" müssen seit dem zweiten funktioniert er super ... eigentlich ^^

Er zeigt mir jetzt den den 3. Monat hintereinander zwei Balken also hohe Fruchtbarkeit seit ZT 9 an und mein ES immer erst ZT 16! Ich kann doch nicht so viel Tage fruchtbar sein ?!?!? Ich mach vom Gebrauch her alles richtig. Dachte immer der zeigt nur bis max 6 Tage fruchtbar an...

Hoffe es kann mir jemand helfen bzw erklären.

Liebe Grüße #sonne

1

Hallo,

ein Es kann auch immer mal früher kommen das ist doch normal :) warte einfach ab :)
Du hast ja den CBM um zu wissen wann dein ES ist wenn er eh jeden Monat am 16 ZT wäre dann bräuchte man ihn ja nicht. Ich nutze diesen übrigens auch und hatte schon die selbe Situation also ruhig Blut :)

Gruss

4

Hi,

ich bin ja ruhig Blut :-) Und mein ES kommt nicht früher bin heute ZT 15 und denke morgen kommt ES Symbol. Ich meinte damit wieso ich ständig ab ZT 9 zwei Balken habe wenn immer der ES an ZT 16 erst ist.

LG und danke fürs Antworten !

8

Ahhhh ok,

sry falsch verstanden...... #kratz#rofl

Ja das sind ja dann 7 Tage lang 2 Balken, sehr komisch #kratz ich kann dir nur sagen das ich höchstens 3 Tage lang 2 Balken habe und dann kommen die 3 mit Ei.
Oder nimmst du vlt irgendwelche Medis in der Zeit?

Gruss

weitere Kommentare laden
2

Du hast in diesem Fall einen frühen Östrogenanstieg.
Bei mir zeigt er nur einen Tag hohe Fruchtbarkeit an und dann gleich ES, da kann man sich gar nicht darauf einstellen.
Lg

9

Ist aber nicht schlimm so ein früher Östrogenanstieg oder ?

11

Soweit ich weiß ist es kein Problem.
Lg

3

So gehts mir auch. Nutze ihn das erste mal und bisher nur 2 balken und das seit 7 Tagen. Auf 3 balken kommt er nicht. schau mal mein zb an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043993/780150?1409492513

obwohl ich von der tempi fast sagen würde das evtl. schon mein ES war. naja abwarten und schauen was noch passiert.

hat er bei dir im ersten anwendungszyklus deinen ES erkannt?

lg :-D

5

Huhu,

nein im ersten Monat hat er nur 17 Tage zwei Balken angezeigt aber kein ES obwohl ich sicher einen hatte wurde durch FA bestätigt. Bei manchen klappt's im ersten Zyklus schon bei manchen erst an dem zweiten.

LG

6

Und JA ich denke du hattest deinen ES schon!

weiteren Kommentar laden