Cyclotest Frühtest bei es+10

Hallo,

ich habe heute mittag einen Frühtest von Cyclotest gemacht. Auf den Fotos nicht gut zu erkennen. Aber da ist in kurzer Zeit eine rosa,gleichdicke Linie gekommen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Test? Ach ja hab ihn auseinander gebaut, weil man durch das Sichtfenster erst reht nix fotografieren konnte.

Also ich mein, neigen die zu rosa VL´s? Ich hab nämlich schon echt miese Erfahrungen hinter mir, was das betrifft...
Ich habe heute früh einen Pregnafix rosa gemacht, der war negativ...

1

Huhu also ich hatte mit den Dingern nur vl gehabt aber wenn er gleich dick ist wie die kontroll Linie dann mach doch ein cb digi

2

Huhu! Ich erkenne leider nichts auf dem Test, vielleicht nochmal
Morgen früh testen mit MU dann ist es wahrscheinlich deutlicher. Aber so erkenn ich leider nichts :( In meiner VK habe ich auch einen sst von ES9/10. ich drücke dir so sehr die Daumen !

3

Huhu,ich habe den diesen Zyklus auch gehabt und dachte er zeigt positiv....habe aber an dem Tag noch meine mens bekommen.....drücke dir trotzdem die Daumen,das er bei dir richtig positiv anzeigt.
Lg

4

hmm...war der denn auch rosa und genauso dick wie der kontrollstrich?