Kontaktblutung oder Einnistungsblutung..oder was ganz anderes?..Hilfeeee

also ich werd diesen Zyklus auch nicht schlau aus meinem Zyklusblatt
ist unser 13ÜZ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1045274/779401?1409396347

okay wir waren gestern abend noch auf einem Open Air Konzert feiern, deswegen hatte ich die Temperatur heut geklammert ;) und sie ist auch weit gefallen. :(
hatte nach dem Konzert noch ein Bienchen gesetzt, und sofort danach hatte ich eine minimale Blutung, war höchstens ein Tropfen, tat auch nix weh oder so, deswegen bin ich über das rot auch so erschrocken gewesen
seitdem ist auch nix neues mehr an Blut gekommen,...war das jetzt eine Kontaktblutung oder könnte das auch eine Einnistungsblutung sein?
woran merkt man eigentlich den Unterschied?

Mens schließe ich mal aus,..das wäre jetzt wirklich ein wenig sehr früh dafür und ich hab auch keine Mensschmerzen und fühl mich nicht nach Mens

1

<ich weiß nicht, ob man zwischen Kontaktblutung und Einnistungsblutung unterscheiden kann. Meine EB war nur eine SB, etwas bräunlich und nur ganz wenig. Bzw. ich gehe davon aus, dass dass eine Einnistungsblung war, sicher weiß ich es nicht. Sie genau 7 Tage nach dem ES und ich bin jetzt ss, also könnte schon eine EB gewesen sein. Bei meinen ersten 2 ss (FGe) hatte ich sie nicht.

An deiner Stelle ist es eher ein Grund zur Freude. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen?

3

das wäre jetzt auch grade der zeitraum ;)
letzten samstag ungefähr müßte der ES gewesen sein
wenns eine einnistungsblutung gewesen wäre, wär ich megaglücklich..ich wart doch schon so lange darauf ;)

5

Ich wünsche dir dann alles Gute!

2

Die einnistung dauert doch immer ein paar Tage oder nicht? Also soweit ich weiß findet die einnustung nicht gleich nach dem Sex statt, deswegen gehe ich nicht davon aus das es eine einnistungsblutung war, jedenfalls nicht von der Biene nach dem Konzert :) leider bin ich da auch kein Profi deshalb bin ich auch mal auf die nächsten antworten gespannt. Liebe Grüße <3

4

ich hab keine ahnung wie lange sowas dauert, deswegen frag ich ja ;)
aber ich hatte auch nach dem sex noch nie eine kontaktblutung, von daher find ich das alles so seltsam :/
hatte aber auch irgendwo gelesen das die einnistungsblutung entweder menstärke haben kann, paar tropfen oder man merkt sie überhaupt net..also..mmhh nun bin ich auch nicht schlauer
ich denke wenns ne einnistungsblutung gewesen ist,..könnt das auch nur zufällig genau kurz nach dem sex aufgetreten sein ^^