Periode zu früh :-(

Hallo, hätte eigentlich erst am Dienstag meine Tage bekommen sollen. Jetzt sind sie gekommen. Allerdings nicht wie sonst mit viel rotem Blut. Sondern etwas braunes Blut, wie bei so ner Schmierblutung, kennt ihr das? Hatte so gehofft, dass sie nicht kommt

1

#winke

Wenn es braunes Blut ist, dann ist es altes Blut und nicht die mens. Ist es denn viel? Schmierblutungen sind erstmal nicht schlimm, ich würde noch abwarten und die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Viel #klee

3

War ein kleiner Tropfen im Slip und etwas am Klopapier; aber ist jetzt auch nichts mehr nachgekommen. Noch mal abwarten was noch kommt :-(

4

Das hört sich doch gut an!

weitere Kommentare laden
2

Hallo, das kenne ich nur zu gut. Ich bin in derselben Situation. Ich hätte meine Mens heute bekommen müssen, hab sie allerdings schon am Mittwoch bekommen und nur zwei Tage, ich habe gestern Abend ein Test gemacht, Bild ist in der VK.

Mach am Dienstag einen Test, falls die Blutung nicht stärker wird, falls der neg. ist kann es wohl auch mit den Hormonen zu tun haben, so hab ich es heute Nacht recherchiert :)

Ich werde auch am Mo nochmal testen und im Zweifelsfall nächste Woche mal zum FA gehen.
Lg

5

Bin mit dem Handy immer nur online, seh da kein Bild. Was hat der Test, denn ergeben? Kann deswegen auch keine schönen smileys machen :-) bin gerade voll depri

7

Mit dem Handy musst du einfach runter scrollen, dann steht da irgendwann "klassische Ansicht" oder sowas, dass klickst du an, dann kannst du auf VK drücken und auf Fotos, da kannst du auch auf dem Handy Bilder sehen, so mache ich das auch;-)
Übrigens kannst du dann auch die schönen Smileys machen!#winke

weitere Kommentare laden