ss und arbeite als Reinigungskraft bitte um antwort

Hallo ihr lieben

Da ich heute positiv testen Durfte und das nur nach 4 monaten absetzen der pille bin ich schon etwas aufgeregt.
Habe auch gleich beim fa angerufen und Soll am Montag um 12:30 da sein (weiss ist zu früh) aber möchte einfach auf der sicheren Seite sein und mit ihr reden wegen meiner Arbeit als Reinigungskraft,sie weiss auch schon das ich vor der fälligen mens stehe. Mein Arbeitsvertrag geht nur bis zum 4.11 wan sollte ich es meinem Arbeitgeber sagen?
Und ab wan spricht der fa ein beschäftigungsverbot aus?

Danke für eure antworten
LG jayjay

1

Falsches Forum?

4

Wo Soll ich den Sonst schreiben...ich hab heute erst Positiv getestet...muss ich schon ins ss-forum

2

Hey hallo :-)

Ich gratuliere dir erstmal recht Herzlich zur Schwangerschaft =).

Was deinen Arbeitsvertrag betrifft kann ich dir nicht großartig helfen & ich weiß ja auch nicht ob du weiterhin dort beschäftigt sein möchtest. Wenn ja würde ich mit dem Feuer spielen und bis Ende November verheimlichen,du brauchst nämlich nichts privates angeben! Ich denke der Arbeitsvertrag läuft auch aus wenn du schwanger bist o.O bin mir da nicht sicher!

Was das putzen mit Chemikalien betrifft solltest du mit Vorsicht rangehen & unbedingt mit Schutzkleidung reinigen :-)

Ich wünsche dir alles gute :-)

5

Danke für deine antwort....ja ich werde dan mit dem feier spielen.
Nur was mach ich wen der vertrag verlängert wird?
Soll ich dan sagen das ich ss weil die dürfen mich ja dan nicht kündigen!oder Soll ich die verlängerung erst nicht annehmen aber dan wäre ich ja doof oder?

7

Also, ich glaube wenn die erfahren das du schwanger bist, werden die den Vertrag nicht verlängern! Sie brauchen es ja nicht, schließlich läuft dein Vertrag ja aus! Man darf dich glaube ich nicht kündigen.

In diesem Fall musst dus selbst wissen, ich weiß nicht welchen Job du hast also ob auf 450 Euro oder Vollzeit.