hilfe! wann sst nach einnistung.

Hallo ihr lieben,

Ich glaube ich hatte am 26 und 27 eine einnistungsblutung. Ab wann kann ich denn einen test machen? Oder soll ich am Montag zum frauenarzt. Kann man pair hcg im blut schon was erkennen? Würde mich über eure antworten freuen da es meine erste ss eventuell wäre.

Liebe grüße

1

Wann hast du den dein NMT?

2

Nmt ist am 1.9 aber wenn ich hier lese dass die meisten schon bei es + 10 positiv testen finde ich es echt komisch. Habe gestern negativ getestet. Habe ich keine Hoffnung für ein positives Ergebnis mehr? :(

4

So lange der Drache noch nicht gelandet ist besteht immer noch Hoffnung.

Wenn Montag noch kein Drache da ist, teste da nochmal

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ! Ich habe ca. 5 Tage nach Einnistungsblutung positiv getestet :) drücke dir die Daumen