ES +6 Und wie gehts euch so Mädels?

Also ich schwimme weg. So viel ZS hatte ich noch nie #schock Aber sonst bin ich ganz happy. Was habt ihr so wie gehts? Was sagt ihr zu meinem Blättchen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966814/777667?cb=1409318913&cur_date=2014-08-29

Alles Liebe

Pustebume

1

Also, ich schwimme mit ;-) bin ES +5. Verspüre ab und zu ein ziehen. Aber sonst gehts gut. Bin auch ganz positiv eingestellt :-)

13

Uhhh das beruhigt mich... schwimme sonst nie davon aber diesmal ist es heftig :D

Alles Liebe

19

Oh man... ich hab heute ul schmerzen, wie wenn die mens kommt und weißen ausfluss :-( wie gehts euch so?

2

na das ieht doch gut aus bei dir:-D
freu mich auch grad über meinen superanstieg heute:-pansonsten alles gut...sbrüste ziepen ein wenig, aber ansonsten fühle ich mich pudelwohl...

schönes wochenende dir und viel glück#klee

12

Danke :) Perfekt klingt gut ... dann auf ins hibbelfieber bis zum hoffentlich bald positiven tests!!!

Alles Liebe

3

Sieht gut aus deine Kurve. Schöner Anstieg :)

Mir geht es ähnlich wie dir... da wollen wir mal gemeinsam Daumen drücken #zitter #http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055731/779371

11

Lieben Dank. Hab echt nur positives Gefühl diesmal. Ou hast du auch eine so lange erste zyklushälfte? Habe auch lange auf ES warten müssen. Jetzt heißt es puuuuust das die tempi gut steigt und auch dort bleibt!

LG

4

Hallo

Ich bin bei ES+5
Hmm, bei mir ist's eigenartig.
ES+3-4 heftige UL-Schmerzen, die in den rücken ausstrahlten. Vor 2 Tagen (auch ES+3) begann es mit bleiernder Müdigkeit und etwas Flauheit.
Brustschmerzen allgemein und warzen sehr empfindlich.
Heute bissel Sodbrennen.
Versuche es als PMS abzutun, wiederum wusste ich bei meiner Tochter auch schon ab ES 3/4 das etwas anders ist. (davor hatte ich nie PMS, erstmals Symptome in SS)
Und nun sind zwar auch immer Symptome da gewesen, aber nie so krass.

Heißt wohl abwarten und hoffen, das -wenn da ein pünktchen ist- es sich ordentlich einbettet.

Wann fangt ihr mit testen an?
Hab hier so viele liegen und bin am überlegen, ob ich bald anfange.
(war so ein pack von one step).

LG, Memo

5

Achso, seit ES bin ich gefühlt trocken.

10

Ou also ganze Gegenteil von mir :) Kenne das von mir agr nicht so extrem. Mal sehen wo das diesmal hinführt!

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir hält sich das "wegschwimmen" in grenzen aber ZS ist auch vorhanden.
Bin bei ES +7 und merke (im gegensatz zu den letzten beiden Zyklen nichts)
Ok, meine Brustwarze ist etwas empfindlich aber weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.

Dein Zyklusblatt schaut sehr vielversprechend auch!! Toi toi toi #klee

9

Gut das man hier zusammen hibbeln kann! Dir auch alles Gute. Bei mir juckt nur die eine Brustwarze :D Wer weiß... :)

16

Hahahs das hab ich auch ab und an. Heute beim einkaufen fingen die an zu Jucken. Ich schau mal links und dann rechts und wurschtle sie beherzt in stellung xD Dann wars auch wieder weg und ich ging mit hochroten Kopf weiter

7

Huhu Pusteblume,

na, Deine Kurve sieht ja mal richtig gut aus und Bienchen passen doch auch.#pro

Ich glaube, dass ich ES+5 bin? Oder, was denkt Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033310/778553

Hatte Anfang des Monats einen natürlichen Abgang nachdem ich an ES+13 mit 3 Tests plus Ovus positiv getestet hatte, leider bekam ich starke Blutungen an NMT+2.:-( Der Arzt meinte, einfach weiter machen.

Fühle mich normal, jedoch war der Mittelschmwerz diesmal sooo heftig, wie ich es noch nie im Leben hatte, aber kaum Zervix. Die Ovus waren von One Step und am 2. Tag (22.8.) ein Smiley von CB, morgens um 7 und dann direkt lieb gehabt.

Was mich pessimistisch stimmen lässt, ist, dass mir bereits seit gestern die Brüste seitlich schmerzen, sieht wohl nach PMS aus. Hatte ich den letzten Zyklen gar nicht und wenn überhaupt, dann ab ES+10, glaube, dass meine Hormone noch durcheinander sind. Im letzten Zyklus, als ich auch positiv getestet hatte, hatte ich nichts, außer an ES+7 starke UL-Schmerzen und starken Schwindel. Aber dann ab ES+12 alles, deshalb habe ich getestet.

Was meinst Du?

LG,

8

Ich finde des deine Kurve top aussieht. Ja mir gehts ähnlich diesmal fühlt es sich alles anders an :) Mal schauen wo das noch hin führt! Gut das wir zusammen hibbeln können!!!

Alles Liebe#klee

14

Ich bin wohl ES+6 oder 5...alles beruht auf deuten von ZS und Muttermund. In moment bin ich unten....ohne es versaut zu meinen...dauerfeucht. ZS ist cremig und weißlich und mir zieht es heute oft im UL bis in den Rücken. Heute morgen so deftig, dass es sehr unangenehm war. Brüste spannen, ziepen und meckern vor sich hin. Und immer leichte Rückenschmerzen. Ka ob das schon Anzeichen sind oder vielleicht PMS. Hoffen und warten hihi

18

Hallo,

Ich bin jetzt Es+3 (glaube ich)
Und ich bin seit gestern ebenfalls sowas von "nass" untenrum... Habe richtig viel cremigen ZS

Schaut mal mein ZB, was sagt ihr? :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055801/779477

15

Hallo Mädels! Ich bin heute auch ES+6! Ich bin leider seit gestern bissi krank, mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen. Außerdem ist mir manchmal bissi übel.. naja, ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf eine evtl. Einnistung aus... ansonsten hab ich auch manchmal ziehen im unterleib und an den brüsten und einen leichten druck im unterleib, aber das kann alles sein.. bei meinem sohn war ich so an es+10 /11 sicher, dass da was anders ist.. also bleibt nur abwarten! LG und viel Glück für euch!