Vita Et Natura Zyklustee 1+2 & Nestreinigungstee ???

Hab mir den Tee gekauft und heute das erste mal getrunken.
Hat jemand die Tee´s versucht und kann mir sagen ob es irgendwas bewirkt hat, egal ob negativ oder positiv ???

1

#winke

Ich werde die Zyklustees auch demnächst anfangen. Habe sehr viel positiv darüber gelesen, vor allem was PMS und späte Eisprünge/lange Zyklen betrifft.

Den Nestreinigertee werde ich nicht trinken. Der kann Menstruationsfördernd wirken was in meinem Fall eher negativ wäre. Außerdem wirkt er für die Gebärmutter ähnlich wie Entschlackungs-/Fastentees. Dafür gibt es ja bekanntlich keine medizinischen Belege dass sowas dem Körper hilft. Außerdem wäre es - wenn er denn was bringt - bei mir nicht nötig, Gebärmutter & Co sind bei mir top in Schuss. :-D

2

Ah okay.
Danke für den Tipp. Ich hatte mir nämlich nur den 1er und 2er geholt und hatte wegen dem 3er überlegt. Dann werde ich nur die beiden trinken...

Ich bin so gespannt....

3

Bin auch sehr gespannt. #huepf

Wie schmeckt denn der 1er?

weiteren Kommentar laden