Unsicher, kennt das jemand?

Hallo ihr lieben,

ich bin grad total unsicher ob mein zyklus ne macke hat.

ist mein 3. zyklus mit l-thyroxin und hab nun auch die bestätigung meiner FÄ das mein tsh wert endlich im grünen bereich ist. (1,75)

1.regel dieses jahr im februar nach absetzen der pille im november
2. regel dieses jahr im juni, nachdem ich im mai mit l-thyroxin begonnen habe, ab dann pegelte sich mein zyklus langsam ein
1.üz waren 38zt
2.üz waren perfekte 28zt und nun bin ich im 3.üz zt14 und jetzt wo eig. alles funktioniert (dachte ich) bekomme ich plötzlich seit montag immer mehr pickel im gesicht, das kenne ich sonst nur in der zeit wenn ich meine mens habe. seit montag zeit mir auch mein cbm zwei balken, hat das einen zusammenhang?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043993/780150?1409251693

was läuft denn nun wieder verkehrt? oder was sind das für zeichen die mir mein körper gibt?

freue mich über jede antwort#danke

1

Alles in allem sieht es eigentlich danach aus als würde dein #ei bald hüpfen.

2

Das wäre super toll, ich hab nur immer angst das wieder irgendwas nicht funktioniert. Im letzten üz der zwar perfekt 28 tage war hatte ich nämlich keinen ES und habe angst das ich wieder keinen habe :-(

3

2 anovulatorische Zyklen hintereinander sind eigentlich sehr sehr unwahrscheinlich. Also keine Sorge, warten und entspannen.

Werde morgen/übermorgen nochmal auf dein ZB schauen, dann kann ich dir mehr sagen. #pro

weitere Kommentare laden