ZT 27 / ES+9 / SSt negativ

Hallo Liebe Frauen, ich bin neu hier und hab doch schon eine Frage ;-)

Ich bin im ÜZ 9 / 30 Jahre / regelmässiger Zyklus von 25 Tagen
Heute bin ich im ZT 27 und habe meine Tage immernoch nicht erhalten.....#zitter
Habe diesen Üz jeden Tag einen Ovu test gemacht, dieser hat auch eindeutig positiv angezeigt jedoch erst am ZT 18 was finde isch, recht spät ist...

Heute bin ich also ES+9, habe heute morgen einen SST gemacht von Evial 10er... leider negativ.

Irgendwie glaub ich das jedoch nicht.... ich habe seit gestern ein ständiges zwicken und zwacken bei des Eierstöcken... ab und zu fühlt es sich an als käme der Drachen... jedoch nichts gar nichts... zudem ist heute der NMT+3! was glaubt Ihr könnte ich schwanger sein? oder sind das ev. nur illusionen... pfff bin völlig verwirrt... #gruebel

1

Halloooo.

Also wenn dein ES später ist als sonst. Und du jetzt ES+9 bist, dann bist du auch nicht NMT+3, sondern NMT- 4.. Würde an deiner Stelle in 4-5 Tagen nochmal testen.
Auch wenn deine zweite ZH z.B. nur 10 Tage ist, so ist ein SST trotzdem erst 14 Tage später aussagekräftig.

viel Glück! #klee

2

Halloo schmops

Vielen Dank für deine Antw.!#danke
Das hab ich mir eben auch schon gedacht... bin halt nur verunsichert wel ich seit ich den Nuva Ring abgesetzt habe immer aber wirklich immer 25ZT hatte. Zudem habe ich dieses ziehen im Bauch... pfff habe diesen Monat das erste mal mit den Ovu's getestet daher weiss ich leider nicht wann ich in den 8 vorherigen Üz den ES hatte...
Geduld Geduld... mhhh ist eben nicht so meine Stärke ;-) Du denkst also da besteht noch hoffnung #huepf

3

Die Hoffnung stirbt erst mit dem #drache!

Also! Ganz ganz viel Glück.!! #klee#klee

weitere Kommentare laden