ES am 17. - dann bin ich doch ES+11, richtig? Heute Bauchschmerzen...:-(

Guten Morgen Mädels,

ich habe die Tage schon ein paarmal gepostet, habe vorgestern eine Test gemacht (zu früh - ich weiß..)- einen Presense, der hatte ne leichte Linie. Letztes Jahr hab ich um die gleiche Zeit getestet gehabt, auch diese Linie, und war schwanger....leider war das eine FG.

Ich weiß meinen NMT leider nicht genau, ich weiß nur genau meinen Eipsung, der war in der Nacht vom 16 auf den 17.. Dann bin ich ES+11, oder?

Wann sollte ich dann testen, wen ich meine Zyklus nicht kenne?

Hab die ganze Zeit das Gefühl, es hätte geklappt, hab das Gefühl einer Blasenentzündung, die keine ist....und ab und an Übelkeit.

Seit gestern Abend um 8 habe ich Bauchschmerzen und befürchte meine Mens #zitter

Allerdings hatte ich letztes Jahr als ich schwanger war auch diese Bauschmerzen und Bauchziehen, ohne das die Mens kam....

Geht's wem auch so?

Wann sollte ich nochmal testen?

Habe heute Morgen nochmal getestet---wieder nur ne ganz leichte Linie....#klatsch

1

Was heißt nur. Man ist nicht ein bisschen schwanger. Bedeutet wenn da in der angegeben Zeit eine Linie ist dann bist du schwanger...ohne wenn und aber.

Herzlichen Glückwunsch und nun ballerst du dein Geld nicht in Tests sondern machst ein Termin beim Frauenarzt, damit du in einer Woche hin kannst

Ach ja, bei beiden Kindern hatte ich ES+10 eine hauchfeine Linie...sah man nur wo der Test auseinander gebaut wurde und ans Licht gehalten wurde.

2

Hey! #winke

Ja, du bist ES + 11.
Genauso wie ich. ;-)

Wünsche dir alles Gute!

#liebdrueck Grüße

3

Das hört sich doch gut an. Drück dir die Daumen :)

Bin heute auch es+11. Der Test liegt schon daheim und ich bin auch schon ganz hibbelig. Trau mich aber irgendwie nicht. Hab Angst, dass er negativ sein könnte. Sind allerdings auch erst ÜZ 1, rechne nicht damit, dass es sofort geklappt hat.