ES+12 zart positiv jedoch leichte Schmierblutung

Guten Morge Mädels

Ich brauch mal euren Rat. Hab gestern ES+11 hauchzart positiv getstet (ich weiss viel zu früh) und seither auch SB (hellrot, rosa, braun), jedoch nur am Toipapier. Heute ist der SST sogar noch einen hauch stärker geworden, so dass es auch auf einen Foto darstellbar ist. Jetzt zu meinen Bedenken, hatte letzen Monat schon zart positiv getestet an ES+13 & 14, jedoch kam der Drache an ES+16, da hatte ich vorher fast eine Woche SB. Nun kann ich mich gar nicht freuen.

Sorry ist etwas lang geworden. Wäre aber über eure Meinungen sehr froh.

Foto im ZB.

Viele Grüsse Bienchen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047674/777561

1

So war es bei mir auch letzten Zyklus. Zart positiv getestet ind 2 Tage später landete der #drache. #schmoll

Also jetzt weiter üben.

#winke viel#klee

2

guten morgen
sorry!!!
ich kann den zweiten strich leider nicht sehen....
ES+11 ist aber auch sehr früh zum testen.
wenn die mens noch nicht da ist würde ich dann nochmal testen...oder 1 tag vor nmt.
was für einen test hattest???
Daumen drück

4

Ok, danke. Der Strich ist Live deutlicher zusehen. Ist eine Schweizermarke, leider steht nirgendswo ob 10er oder 25er :(

Dir auch viel Glück

3

so jetzt hab ich das foto lange angestarrt und den strich gesehen.
einfach abwarten und am we nochmal testen :-D:-D:-D

5

Hallo!
Ich kann deine Fotos leider nicht sehen. Aber ich hatte das auch im letzten Zyklus. Strich würde jeden Tag deutlicher und 3 Tage nach NMT kam dann die Mens! :-( War auch total traurig.

Aber noch besteht bei dir ja Hoffnung. Würde schnell zum FA gehen und ihm alles schildern!!! #klee

Lg Jaramaus

6

Hey. Sorry. Jetzt hab ich das Foto gefunden. ;-) Also ich kann ein Strich erahnen. Aber ist für ES+ 11/12 schon sehr, sehr zart. Ich drücke dir die Daumen!!!!!!

7

Du musst die Fotos freischalten ;-)

8

Foto im ZB nicht in VK ;)

9

hallo Bienchen....

ich bin heute ES+11... habe seit heute morgen auch dunkelbraunen schmier... dabei sieht zb eigentlich echt gut aus...habe es eben auch als Diskussion reingestellt.
ich hoffe auch noch das es sich zum guten wendet... aber viel Hoffnung habe ich nicht... drücke dir die Daumen das es noch gut wird.

lg

11

Danke wünsche dir auch viel Glück.

10

Huhu!

Wenn es öfter passiert, dass du positiv testest und dann Blutungen bekommst, solltest du mal zum FA deinen Gelbkörperwert checken lassen! Evt bekommst du dann Uterogest ab ES! Wenn der SST morgen wieder stärker wird, würde ich in jedem Fall zum FA und mal die Blutwerte bestimmen lassen!

Alles Gute!

12

Habe seit ich die Pille im April abgsetzt habe, immer 3-5 Tage vor Mens SB und habe dann auch schon den Progesteronspiegel eine Woche nach ES überprüfen lassen, der ist sehr guet. Keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Nehme jetzt auch schon Bryo den 2. Zyklus.

Danke dir für deine Antwort. Liebe Grüsse