Tropfen Blut- was bedeutet das jetzt?

hallo :)

bin grad wirklich total durcheinander, bin heute an zyklustag 9 seit seit monat fühl ich mich"eher feucht" und habe zs, eben auf toilette hatte ich richtig viel milchigen zs der auch ziemlich spinnbar war, außerdem waren paar tropfen blut am toilettenpapier,

was ist das denn jetzt?

Kanns sein das ich evtl meinen es schon hatte und es eine einnistungsblutung war oder kann es auch "bluten" wenn der eisprung kurz bevor steht?

bitte helft mir :-(

#blume

1

Ich hatte das diesen Zyklus auch an Tag 9. Hellrotes Blut. Ganz wenig. Hatte vorher auch noch nicht so. An tag 14/15 hatte ich dann laut ovu ES. Zervix hatte ich einen Tag vorher an ZT 13. Vielleicht war es wegen dem ES. Ich weiss es leider auch nicht :(

2

bin jetzt im 3 üz,hatte das auch noch nicht deswegen war ich wirklich etwas geschockt:/

also ist eine ovulationsblutung wahrscheinlicher als eine einnistungsblutung?
einnistung am zyklustag 9 kann ja eigentlich garnicht sein :-/

3

Ja denke eher ne ovulationsblutung. Wann erwartest du denn deinen ES?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo #winke

Spinnbarer schleim gefolgt von hellroten Blutungen bedeutet hoch fruchtbar. Ran an den "Mann" :-)

Hatte ich die letzten drei Monate. Ist ein sicheres Indiz der hohen Fruchtbarkeit.

LG
Schmatz

6

vielen dank für die antwort :-)

Ja das mach ich #verliebt#hicks

Lg

7

Hallo,

ich denke das du eine Ovulationsblutung hast. Eine Einnistungsblutung tritt erst nach dem Eisprung auf, meist so zwischen ES+7 und ES+10. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Eine Ovulationsblutung ist aber meist ein Anzeichen für hohe Fruchtbarkeit also unbedingt heute und die nächsten Tage gut nutzen ;-) und zahlreiche Bienchen verteilen. #klee

8

habe aber jetzt öfter gelesen das es eher eine schmierblutung ist, bei mir waren es wirklich nur ein paar tropfen,

die man aber aufjedenfall gut erkennen konnte, MUSS es eine SB sein ? :-/

#blume