Oh nein bitte nicht ! Morgen NMT und jetzt Krämpfe

Hallo,

ich könnt grad heulen-vor Schmerzen und Enttäuschung#schmoll Wenn ich nach der Zyklus Länge vom letzten Zyklus gehe, hab ich morgen NMT, letzte Regel war am 5.8

Jetzt hab ich seit 20 Min ca fürchterliche Unterleibskrämpfe#heul Ich befürchte das wars dann wohl:-( Anders kann ich mir die fiesen Krämpfe sonst nicht erklären:-(

Gefrustete Grüße

1

Hallo,

ach Mensch, das ist/wäre natürlich echt doof... Ich drücke dir sehr die Daumen, dass der #drache doch nicht kommt!

Ich bin zwar noch nicht in der Rolle der Hibblerin, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass man doch sehr enttäuscht sein kann, wenn sich die Mens wieder ankündigt!

Und falls es doch so ist, dass die Regel kommt, schicke ich dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus!! #klee

Lieber Gruß #liebdrueck

3

Ich bin erst im 2ten Zyklus aber trotzdem......Jetzt sind die Schmerzen wieder weg und mein Mann fragte eben "Oder hat sich dein Zyklus jetzt so verschoben, dass du nen 30 Tage Zyklus hast und das der Einnistungsschmerz war?"#schock HIlfe, daran hab ich gar nicht gedacht.....#schwitz

5

Tja, das weiß man jetzt eben nicht so genau... Könnte natürlich sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat und das die Symptome alles und nichts bedeuten können...
Ich glaube, da bleibt nur weiter abwarten, so schwer das auch ist.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu! Hattest du denn irgendwelche anzeichen einer ss? Hast du sonst auch so starke Krämpfe vor der mens?

LG

4

Ja solche Krämpfe kenn ich-allerdings nur wenn ich ohne Hormone verhüte bzw gar nicht verhüte und da ich jetzt im 2ten Zyklus nach der Entfernung der Spirale bin, tut es halt wieder weh.

Anzeichen....ja und nein...ständig Heißhunger, ständig auf Klo müssen, Brüste sind empfindlich und schwer. Versch. SST diese Woche waren aber alle negativ:-(

6

Warte doch mal morgen ab ob wirklich was kommt. Habe hier schon öfter gelesen dass gedacht wurde die mens kommt und dabei wars vom mutterband oder so :)

weiteren Kommentar laden