Mutmachthread - schwanger nach 15 ÜZ

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,
Hiermit möchte ich mich als erstes bei euch bedanken. Hier habe ich immer Hilfe und Gleichgesinnte gefunden. Ohne das Forum hier wäre ich wahrscheinlich schon durchgedreht....
Nach etwa 15 ÜZ (hab aufgehört zu zählen) bin ich nun ganz spontan schwanger geworden, ganz ohne Hilfsmittel!!!
Ganz kurz zur Geschichte. Seit Mai 2013 versuchten mein Mann und ich nun schwanger zu werden. Erst ohne alles, gefolgt vom Eisprungkalender, über Tempi messen bis hin zu Ovus und GvnP. Ohne Erfolg! Monat für Monat die gleiche Enttäuschung. Dazu kam, dass meine Schwägerin nach nur wenigen Versuchen schwanger wurde und ich damit natürlich nur sehr schlecht zurecht kam. Im Mai diesen Jahres dann der erste positive Test, leider nur ganz hauchzart, drei Tage später Abbruchsblutung-MA in der 5. SSW. Kurz trauern, weiterhibbeln, nach vorne Blicken. FA sagte, drei weitere Monate probieren, wenn dann nicht, Spermiogramm und Hormonstatus. Gesagt getan. Letzte Woche Donnerstag Blutentnahme bei mir, Vorgespräch bei meinem Mann. Dann noch Termin bei der Heilpraktikerin zwecks homöopathischer Unterstützung am Montag - NMT. Vorsorglich SST gekauft. Keine Mens. Dienstag - keine Mens. Mir geht's schlecht. Schwindel, leichte Übelkeit, praller Busen. Sage zu meinem Mann, dass ich schwanger bin und Mittwoch früh teste. Übelkeit wird abends doller, Sodbrennen, Unterleibsschmerzen (die ich seit NMT spüre). Die Nacht: kaum ein Auge zu gemacht, liegen ist nicht gut bei Übelkeit und Sodbrennen. Der Wecker meines Mannes klingelt. Ich: Ich muss mal. Mein Mann: Ja und? Ich: Dann muss ich jetzt testen. Er (total verpennt): Ja ok.
Was soll ich sagen? Mittwoch, 27.08.14 - 4:45 Uhr, NMT +3: Test fett positiv! (Bild in VK)
Hab ichs vorher geahnt? Eventuell. Hatte eigentlich ganz normales PMS. Aber so ein Bauchgefühl als könnte es geklappt haben. Hatte das Gefühl schon oft. Meistens leider zu unrecht. Kurz vor NMT dann sehr festen unregelmäßigen Stuhlgang und immernoch pralle Brüste, Kloß im Hals und ständig niesen. Hätte aber auch alles Einbildung sein können... An NMT dann Unterleibsschmerzen. Und so langsam Übelkeit und Sodbrennen.
Ladies, habe selbst nicht mehr dran geglaubt, und das ist, glaube ich, das einzige, was wirklich hilft! Loslassen!

Wünsche euch ganz viel Geduld und Liebe und natürlich einen dicken Bauch!!!
VG Taina

1

Uups, verrechnet. NMT+2

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Ich wünsche euch alles Gute und eine schönen kugelzeit :)

LG

3

Das nenn ich mal eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch.

4

Herzlichen Glückwunsch und rone tolle zeit für euch!
Eine Frage hab ich in eigenem Interesse.

Ich hab Blutungen in der 5. Ssw bekommen. Zwei tage. Heut ist der Termin und ich bin jetzt schon fix und alle. Wie jabrn sich die blutung geäußert? Doll, wie lang, mit schmerz?

Liebe Grüße!

!

5

Hi!
Mein Abbruch? War 1 Tag länger und erwas stärker als die Periode. Tat auch geringfügig mehr weh. Wusste aber vorher schon, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Hab mich auf einmal unschwanger gefühlt und die Symptome wurden auch plötzlich weniger.
Was hast du denn für einen Termin? Beim FA? Wie doll sind die Blutungen? Soll ja auch sowas wie ne Reinigungsblutung geben. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

6

Herzlichen Glückwunsch!!! Noch eine Westernreiterin :-) Und danke für die Mutmacher-Geschichte! Ich habe nä Di eine Bauchspiegelung wg Zyste die nicht weg geht. Bin ÜZ 14..brauche wohl noch etwas Geduld. Dir alles Gute und eine gesunde Ss :-)

weitere Kommentare laden