Blasenentzündung-wie blöd :-(

Hallo. Hab heute oder morgen meinen Eisprung und doch tatsächlich urplötzlich eine Blasenentzündung. Da können wir heute natürlich keine Bienchen setzen. Haben allerdings gestern und vorgestern und Freitag. Also sollte schon was da sein. ;-)

Besteht denn die Chance der Befruchtung trotz Blasenentzündung? Oder kann ich diesen Zyklus gleich abhaken?

1

Hallo. Ich fühle mit dir! Mir ging es vor einer Woche genauso. Der Eisprung kam, die Blasenentzündung auch :(

Hab schon öfters gehört, dass es trotz Blasenentzündung geklappt hat. Also

bin ich mal positiv eingestellt.

Ich drück uns mal die Daumen!!!

2

Danke für deine Antwort. :-) Wie hast du die Blasenentzündung behandelt? Ich hab meinen Eisprung vorhin ganz deutlich gemerkt. Da wäre der Sex heute Abend wohl eh zu spät. Nun muss ich hoffen, dass es trotzdem gereicht hat. Drück uns die Daumen. :-)

3

Leider ging es nicht ohne Antibiotika. Und weil das erste Antibiotikum nicht ausreichend geholfen hat, nehme ich momentan ein anderes.

Ansonsten halt viel, viel trinken und warm halten.

weitere Kommentare laden