Adieu 6. ÜZ...

Hallo zusammen,

nun wäre bei uns auch der 6. ÜZ vorbei. Also ich wäre jetzt wirklich bereit lieber Storch :-)

Nun möchte ich es mal mit Hilfe probieren. Sollte ich eher mit ovus oder Temperatur messen beginnen?

Wie ist eure Erfahrung?

Liebe Grüße

1

Ich kann mit Temp UND Ovus meinen ES recht gut auf einen Tag festlegen.

Ovus: Zeigen den möglichen Eisprung durch die LH-Messung vorher schon an, ABER: Es kann auch einen LH Anstieg ohne Eisprung geben.

Temp: Zeigt die NACH der Auswertung deinen ES in einem Zeitraum von 3-4 Tagen an. Diese Angabe ist - mit einer korrekten Auswertung - ein 100%iger Nachweis für einen ES.

Zusammen also unschlagbar. ;-)

2

Hast du ein besonderes Thermometer dafür oder reicht ein übliches mit zwei Stellen nach dem Komma?

3

Ich hab ein ganz normales mit 2 Nachkommastellen (Domotherm rapid).

weitere Kommentare laden
6

Bin 2-mal im 1. ÜZ mit Clearblue Digital Ovus schwanger geworden.

Kann ich nur empfehlen.

Mizzie