Eisprung...

Hallo, ich hätte am 03.08.2014 meine Piller wieder nehmen müssen. Habe sie aber abgesetzt. Nun hatte ich am 11.08.2014 in der linken Leiste Schmerzen und ca.2-3 Tage danach den Mittelschmerz. War das am 11. 08. der Eisprung oder Ist da das Follikel geplatzt?? Lg

1

Hi
Wie sollen wir dir das beantworten?

2

Will ja nur wissen ob das am 11.08. der ES war oder erst das reifende Follikel. Erfahrungen habe ich mir erhofft!!!

4

Also ich habe ms meist bei es.
Dann reifen hab ich noch nie gemerkt.

3

Der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem Eisprung auftreten. Kann man also jetzt nicht genau deuten, wann du nun deinen ES gehabt haben könntest. Ist bei jedem unterschiedlich.

Nimm doch einfach den ersten Tag der letzten Mens als Berechnungsgrundlage :-). So kannst du am Ende sehen, wie lang dein Zyklus war und ob der Mittelschmerz dort in etwa mittig reinpasst :-).

5

Dabei ist erstmal nicht wichtig wann du deine Pille wieder hättest nehmen müssen, sondern wann deine Blutung eingesetzt hat.

Generell ist es von Frau zu Frau verschieden ob und wie der Mittelschmerz wahrgenommen wird. Über solche Dinge brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen, bringt sowieso nichts. ;-)

6

Das ist schwierig aus der Entfernung zu beantworten. Kann auch sein, dass das einfach so Schmerzen sind, weil dein Körper sich umgewöhnt...