Erfahrungen mit Sunlife Frühtest ("ab vier Tage vor der Periode")?

Hey ihr,

nachdem meine Tempi sich doch heute bequemt hat wieder etwas hoch zu gehen (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039975/777012?1409037871 - allerdings musste ich um 25 Minuten korrigieren weil ich vor Aufregung um 05:00 Uhr nicht mehr schlafen konnte und da gemessen hab)

habe ich gleich mit MU den Sunlife Frühtest "ab vier Tage vor der Periode" gemacht.

Ergebnis = blütenweiß #schmoll

Hm.
Hatte jemand von euch schon einmal diesen Frühtest?

traurige Grüße

P.S. Ein neues PMS/SS-Symtom seit heute Morgen = Übelkeit bei meinem Lieblingsparfum #zitter
PP.SS.: CBM zeigte heute "erhöhte Fruchtbarkeit" :-)

1

Den test kenne ich garnicht. Wo gibt es den?

2

Familamarkt bei uns Ort

3

Hi :) ich habe mit dem selben gestern getestet und war negativ :/.... bin ES +12

LG
P.s.vllt.ist unser hcg wert noch zu gering..am besten ab nmt+1 noma versuchen

4

Es gibt gute Gründe gegen Frühtesten:

- Es verursacht die stessigsten 4 Tage des Monats;
- Die Tests können falsch negativ sein oder noch besser - bei nicht-ss - eine VL anzeigen, die einen dann nur verrückt macht;

und das Wichtigste zum. für mich

- Es gibt wohl tatsächlich viele Abgänge am NMT, so dass man positiv testen und es aber dann verliert. Ich persönlich möchte es dann nicht wissen. Es gibt aber auch andere Meinungen.

Bei ES+10 kann noch alles passieren. Du musst also nicht traurig sein. Das HCG ist am ES+10 noch kaum vorhanden, diese Tests können also anschlagen, müssen aber nicht. Warte bis NMT und teste. Viel Glück!

5

Mensch toll :)

Und wegen dem Test,mach Dir keinen Stress,es kann alles drin sein.

Teste doch einfach übermorgen nochmal

Ach und meine Tempi ist heut such wieder nach oben gehüpft :)

LG

7

Super! #pro

Zeig her!

11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/936421/776456/1409040838.jpg

Da schau

weitere Kommentare laden
6

#danke für eure Antworten!

Ja, ich weiß, Frau sollte nicht früher als NMT testen, aber Geduld war noch nie meine Stärke. #schein

Erst einmal bin ich froh dass ich dieses Mal ES+10 erreicht habe ohne dass der #drache eingetrudelt ist.

Im letzten Zyklus kam morgen bei ES+10 nämlich meine Mens. #schmoll

Dann werde ich mal doch weiter warten müssen.

Nächste Woche hat mein Schatz Geburtstag und ich hoffe dass ich ihm ein ganz besonderes Geschenk machen kann. #verliebt

8

"Ab vier Tage vor Periode"....Du bist 6 Tage vor der Periode, das war vielleicht viel zu früh.

Warte bis NMT und wenn die Mens nicht kommt, dann würde ich nochmal testen.

9

warten war noch nie meine Stärke #schein

10

Vom viel Testen wird man auch nicht schwanger;-)...entspann Dich...Stress ist nicht gesund!#winke

weiteren Kommentar laden
15

Ich habe mit den Frühtest von Sunlife minimal positiv getestet und zur gleichen Zeit mit dem normalen 25er eindeutig positiv.

17

Und wie weit warst du da?

19

ES+11-12

weiteren Kommentar laden