vl bei facelle sst

hallo ihr lieben,

wollte euch mal fragen ob die facelle sst von rossmann (rosa) zu vl's neigen?

danke und lg

1

Ich benutze nur diese Tests und hatte noch nie eine

2

Hallo:) hab auch zwei Tests benutzt davon und habe keine VL gehabt.

3

Also ich bin von den test kein bisschen begeistert. Hab in meiner vk n test mit vl von facelle. Ich war 16 tage überfällig habe den test gemacht und habe mich dermaßen gefreut aber ich war nicht ss laut Ultraschall und bluttest. Ich kaufe die test von facelle nicht mehr. Lg

4

danke für die schnellen Antworten !

bin heute es+11 , bestimmt durch ovu u. zs, weiß ein bisschen früh, aber beim toben mit meiner Tochter , hatte ich einen starken druckschmerz und meine brüste sind heiß und schwer und kaum zs.

und ich hatte nur den od. den cb mit wb.

wow...also kann ich ein bisschen hoffen ,bin jetzt im Ü17 #schwitz

5

Na wenn du eine zweite Linie hast, kannst du sicherlich hoffen... Hast du ein Foto??

Ich drücke dir feste die Daumen....#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich

7

ich bekomme es leider nicht hochgeladen mit meinem smartphone, auch nicht über die normale version :-(

es sieht halt aus wie eine vl nur das der strich rosa schimmert und genauso dick ist wie die testlinie.
habe meiner Freundin das foto gezeigt und sie meint sie sieht auch was.

6

Hallo, ich habe damit heute mit ES+10 negativ getestet.