5 Tage überfällig und auf einmal unsicher mit kiwu

Guten Morgen ihr lieben ,
Ich weis nicht ob meine Posting hier hin gehört , aber wollte ich was los werden .

Nach dem ich im Mai ungeplant ss war und FG 9. ssw hatte , habe ich mir sählichst ein Baby gewünscht .

Bin momentan total im gefühlschaos :-(
Bin 5 Tage überfällig , und traue mich nicht einen Test zu machen , ich bin mir plötzlich unsicher bin ob das richtig ist ein Kind zu bekommen ?

Werde bald 41 , habe schon bereits einen Sohn der erwachsen ist ( 20) von ersten ehe .

Lebe in festen Partnerschaft .
Wenn ich jetzt schwanger sein sollte , wie soll das alles gehen ? Kommt das wieder zu einen FG ?

Falls das Baby bleibt , wieder nach zwanzig Jahren , wieder komplett von Null anfangen , schlaflose Nächte , keine Freiheiten mehr , vor allem meine Selbständigkeit die sich noch nicht gefestigt hat .

All das sind die Fragen plötzlich seit gestern , in meinem Kopf die mir Panik zubereiten .

Ist das normal oder will mein Instinkt mir sagen , daß das falsch ist mit Baby ?

Ich habe keine besondere Anzeichen außer unterleibziehen seit ES , geruchsempfindlich und 5 Tage überfälligkeit.

Komische daran ist auch , konnte meinem Partner nicht sagen daß ich vielleicht schwanger sein könnte .

Was ist das für ein Unsicherheit auf einmal ?

Danke fürs lesen

1

Das ist normal. Habe letztens dazu einen Artikel in der Eltern Zeitschrift gelesen.
Um deine Gedanken zu ordnen, mache doch mal eine ganz klassische Pro & Contro Liste. Was spricht gegen ein Kind? Was dafür; weshalb kam es zu dem Kinderwunsch? Kannst du Punkte auf der Contra-Seite ausgleichen, wenn ja wie? Welche Punkte überwiegen?

Und dann, wenn du etwas runter gekommen bist, machst du einen Test. Ändern kannst du das Ergebnis sowieso nicht mehr.

Alles Gute #blume

4

Danke für deine beruhigende Sätze :-) ich habe echt Angst ein Test zu machen . Vielleicht Angst vor Enttäuschung , vielleicht Angst vor neuen Lebensabschnitt :-(

Ich kann nicht genau sagen was das ist :-(
Liebe Grüße !

2

Ich denke das das ganz normal ist. Hatte ich zwischenzeitlich auch. Ich würde Testen, denn dann weißt du es und kannst planen, so wie jetzt, machst du dich nur verrückt. Und sprich unbedingt mit deinem Partner dadrüber, ich wette das es dir dann viiiiiel besser gehen wird

Alles gute #klee

5

Hoffentlich hat alles gute Ende :-)
Und soll so kommen , wie es kommen soll und was richtig ist .
Konnte nicht meinem Partner sagen , weil was ist wenn das wieder zum FG kommt ? Oder wenn er sagt , es passt doch nicht mit dem Kind ?

Was ist wenn ich ins Wechseljahre gekommen bin ? Sooo ein doofen ängste habe ich plötzlich :-(
Danke für dein Antwort .

3

Hey. Das ist gaaanz normal. Typische Ängste. Die vergehen auch wieder.

6

Hoffentlich daß alles typisch ist . Konnte den ganzen Nacht schlafen wegen so vielen Fragen in meinem Kopf , die mich zum grübeln bringen :-(