NMT+6/7 keine mens test negativ :-(

Hallo hier lieben,

so ich hatte ja vor paar tage schon geschrieben..
Ich habe weiter hin keine mens und meine tests sind weiter hin negativ :-(
ich hatte ja meine tage am 22.7 das letzte mal bekommen.

#aerger #aerger #aerger

lg

1

Huhu
Vielleicht hat sich dein es verschoben. Aber bei so langer Zeit über nmt würde ich zum arzt gehen wenn ich das Gefühl hätte das was nicht stimmt.
lg

2

Hallo, hast du deinen Eisprung ermittelt?

3

nein wir waren in Urlaub da wo der ES sein sollte.

:-(

5

Ich würde auch mal zum Arzt gehen.

Ich war am Mittwoch letzte Woche NMT +5 habe aber auch negativ getestet, laut Test war ES am 03.08. (meine letze Regel war am 24.07.), da mein zyklus normalerweise nur 24 Tage hatte, fan ich das komisch.
Eine andere Forumbenutzerin riet mir aber einfach später noch mal einen Test zu machen, da es sein kann, dass sich der ES manchmal verschiebt oder zumindest bei mir der Zyklus doch länger ist ... und was soll ich sagen, heute morgen noch mal getestet und er war positiv.

Also kopf hoch und Daumen drücken! #pro

weitere Kommentare laden
4

Hallo ich hatte am 27.7 meine letzte Mens und mein letzter Zyklus war 26 Tage! Bin also NMT +3 und auch alle Tests negativ!! Ich bin auch voll genervt davon! Dann soll endlich der Drache landen! Was meinst du woran es liegen könnte ??

8

Hihi,
Ich bin heute auch nmt+6
Habe heute früh auch getestet!Wieder nichts...
Ich bin auch schon voll genervt soll doch dann der Drache landen!!
Will jetzt eigentlich beim Arzt anrufen aber da bekomm ich bestimmt auch erst in zwei Wochen nen Termin :-(

Ich hab keine schmerzen oder sonst was..
Was würdet ihr machen?
Lg

9

Hallo zusammen,

Ich habe dasselbe "Problem". Meine Mens ist mittlerweile mehr als 4 Tage überfällig, obgleich ich sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und ich mich nicht erinnern kann, jemals meine Mens nicht bekommen zu haben. SST heute morgen war allerdings negativ (ES + 18). Sonst auch keinerlei Anzeichen. Zum Verrücktwerden.

Ich drücke euch die Daumen!!!
Lg

weitere Kommentare laden