Ultrafrühtest positiv an laut Urbia ES +5 und ES + 6

Hey ihr Lieben!

Hab am 11.08. die Kupferspirale rausgekriegt und mein Mann und ich starteten in Üz Nummer 1 für ein Geschwisterchen für unseren 2 jährigen Sohnemann #huepf
Ich hatte ab 2.8. meine letzte Periode und meine Frauenärztin meinte wir können sofort loslegen ( hab
extra nachgefragt, weil ich hier mal gelesen hab dass man nach Ziehen einer Spirale einen Zyklus abwarten soll, aber sie meinte das wäre kein Problem - "Wenns passiert, passierts und wenn nicht, nicht)
So dann haben mein Schatz und ich uns gedacht, dann legen wir mal los und lassen es drauf ankommen #verliebt
Ja und jetzt bin ich gestern auf eine Feier gefahren und hab mir gedacht, egal jetzt machst einfach mal einen Test (hätte wirklich NIE damit gerechnet dass er anschlägt #schein), hast ja eh zwei in der Packung..

Ja und was soll ich sagen... Es kam in der angegebenen Zeit eine deutliche zweite Linie#schock

Meine Anzeichen und auch befürworter für diesen mega frühen Test waren:
-Am Freitag dtl. Einistungsschmerz gespürt
-Prallere, immer wieder schmerzende Brüste
-Sodbrennen

Hab heute dann noch den zweiten Frühtest verbraten , mit gleichem Ergebnis#herzlich

Also an alle Frühtesterinen, den frühesten Viola Schwangerschaftstest von Müller kann ich euch absolut empfehlen, der schlägt anscheinend schon ab einer sehr geringen Menge Hcg im Urin an #pro

Ich werde jetzt noch bis Ende kommender Woche warten und dann noch einen Cb Digital machen. Wenn der dann immer noch positive Nachrichten für mich hat, werd ich dann mal beim Fa anrufen und mir einen Termin holen#hicks

Mädls sorry fürs #bla und drückt mir die Daumen dass alles gut geht #schwanger
Ach ja, Foto vom Test ist in meiner VK
Lg Binchen

1

Das gibts ja gar nicht...
Unfassbar....

Soo früh....

Eigentlich kann das ja gar nicht sein...bist du dir sicher, dass du nicht evtl doch schon weiter bist und dein es früher war?

Aber egal wie weit du bist........

Herzlichen Glückwunsch#verliebt

Ich bin morgen bei es+12 und sehr hibbelig...
Hab schon mit diesen prolamed sst und one step getestet aber die sind ja sowieso kacke....

Die haben bei meiner letzten schwangerschaft auch nix angezeigt.

Ich hab nur nen testamed und cb hier....
Wills morgen mal wagen....#schwitz

Ich hoffe von dir zu hören was der cb gesagt hat ;-)

Liebe grüße
Jasmin :) #winke

3

Naja, sicher zu 100 % könnte ich ja nur mit Ovus sein wann der ES war, sowas hab ich aber nicht gemacht ;-)
Hatte am Dienstag gemeint nen leichten Mittelschmerz zu merken, den ich jeden Zyklus auch mit Kupferspirale gemerkt hab :-)

Aber kann natürlich sein dass er früher war, für mich wars ja genauso unfassbar dass der Test schon anschlägt #verliebt
Danke für eure Glückwünsche und ich meld mich dann nächste Woche nochmal was der Cb Digi sagt#winke

5

Ach ja und ich drücke dir Jasmin natürlich feste die Daumen dass du morgen positiv testen darfst#herzlich

Und allen anderen natürlich auch #winke

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Allerdings wird Dein ES wohl früher gewesen sein am ES + 5 ist kein Hcg im Urin

4

Wow das ist aber sehr bald herzlichen Glückwunsch, habe auch einen ultrafrühtests bei Amazon gekauft da sind 12 tests drin ich bin jetzt 5 tage drüber und mein test zeigt negativ an