Anzeichen/PMS immer nur in der Hibbelphase?

Huhu! #winke
Bei mir ist ja heute der blöde #drache gelandet...
Und das obwohl ich fast alle Anzeichen hatte, die auch da waren, wenn ich schwanger war:
Schwindel, leichte Übelkeit, ziehen und zwacken im Unterleib, komischer Geschmack im Mund, Schlaflosigkeit...
Klar, das kann auch alles PMS sein. aber es ist doch erstaunlich, dass ich das NUR habe, wenn ich auf ein Baby hibbel. Letzten August wurde unsere Tochter geboren, seit Dezember hatte ich wieder einen regelmäßigen Zyklus. Und nie PMS. Nie! Und diesmal das volle Programm. Ich fühl mich echt verarscht! :-[
Wem geht's noch so?

LG von der Lady

1

Mir!!!! Hab nur bissl PMS. Jetzt kann ich jeden Mo 10 Tage nicht auf meinen Brüsten schlafen usw. Nervt. Knapp zwei Wo im Monat bin ich voll daneben. Bin gespannt was ist, wenn ich wirklich schwanger bin. Bestimmt gar keine Symp. LG Marina

2

da spielt einem die weibliche psyche einen streich;) dein wunsch nach einem kind ist so groß, dass du dich sehr intensiv mit dem thema auseinandersetzt. die macht der gedanken ist stärker als man denkt;)

ich ignorier die "anzeichen" mittlerweile;) wir befinden uns in unserer hibbelpause und hatten davor ein halbes jahr pause. in der zeit hatte ich verschiedene pms-zeichen und wusste, dass ich nicht schwanger sein könnte. seitdem interpretiere ich nichts mehr da rein:)

3

Und ich dachte ich wäre damit alleine #winke
Ende 2010 ist mein Sohn geboren und ich hatte wirklich 2 Jahre keine PMS. Dann im Januar 2013 angefangen mit hibbeln und ich hatte schmerzen wärend meines ES das ich dachte meine Eileiter platzen xD
Übelkeit ohne Ende, Stimmungsschwankungen, Pickel, unterleibschmerzen, fressattacken, wirklich das ganze Programm. Das heftigste fand ich einfach, war das mein Zyklus sich dermaßen verkürzt hat.
Ich hatte immer einen Zyklus von 28-30 Tagen und mit mal hatte ich einen Zyklus zwischen 20-23 Tagen und dabei war meine Zweite Zyklushälfte nicht zu kurz, sie war 14 Tage lang und meine Folikel waren bis zu 3 cm groß, als hätten meine Hormone auf Hochtouren gelaufen #kratz

In den Monaten wo ich keine Tempi messe und versuche alles ein wenig auszubleden hab ich mit mal wieder einen Zyklus von 28 Tagen, diesen Zykus hatte ich meinen ES wieder am 7 Zyklustag, ich denke weil ich wieder drann gedacht habe den Kiwu mehr zu puschen, durch Kiwu oder Gebährmutterspieglung.
Schon krass wie der Geist und der Körper zusammen spielen.

Liebe Grüße

4

Verdammte Psyche! Aber gut, dass es auch anderen so geht und ich nicht spinne ;-)
Vielleicht sollte ich ab ES einfach mein Thermometer verbannen und es gut sein lassen mit Interpretationen...

LG