Temperatur bei Einnistung

Hallo Mädels, ich muss nochmal was zum Thema Temi fragen. Am Montag war ein positivet Ovu. Wir haben dann auch gleich geherzelt. Di ist meine Temi um 0.2 hochgegangen auf 36.2 und ist da geblieben. Heute bin ich also E+4/5. Meine Tempi lag heute bei 36.5. Was hat das zu bedeuten?Verändert sich die Tempi bei der Einnistung? Habe zudem Unterleibschmrtzen und richtig Brustschmerzen. Danke für Eure Antworten.

1

Huhu #winke

hast ne Kurve, die du einstellen kannst?

Bin heute ES+5 und meine Tempi hat heut nen Absacker. Würde auch gerne wissen, wie es sich mit der Tempi um die Einnistung verhält....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1053618/777942?1408776409

lg #tasse

2

Nein leider nicht. Habe mir das diesen Monat nur so aufgeschrieben und fange nächsten Monat dann mit der Kurve hier an. Ja das mit der Temperatur ist echt so eine wissenschaft für sich :-)

4

Trage die Daten doch in ein neues ZB :-) hatte ich bei meinem vorletzten Zyklus auch so gemacht. Ihn aber inzwischen wieder gelöscht. Finde nämlich blöd, dass man im nachhinein nichts mehr verändern kann.
So ne Tempi kann schon ganz schön deprimierend sein :-(

weitere Kommentare laden
3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036286/777451?1408704394

Zt 17 sieht man die einnistung , da is die temp hochgegangen

5

hast du denn schon positiv getestet oder wie kommst du auf diese Einschätzung? #zitter

lg :-)

6

Das die Meinung von Zyklus Experten :)
Ich hoffe montag positiv zu testen , aber hier ging es doch um die einnistung

weitere Kommentare laden
41

Huhu ihr alle #winke :-D

hab mich heut den ganzen Tag be... gefühlt #schmoll
Ziehen und Zwicken im rechten UL und die rechte Leiste tut auch weh. Ständig Hitzewallungen und ich fühle mich schlapp. Ich geh jetzt ins Bett und hoffe, dass meine Tempi morgen nochmal hoch geht :-)

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch ganz viiiel #klee

lg #winke

44

Hallo Colegola,#winke und ist sie hochgegangen? Meine ist nochmal etwas gestiegen.:-D VG

45

Huhu #winke Moin,

hmpf... sie befindet sich zur Zeit auf der Geraden.... ich glaub, die will mich ärgern #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1053618/777942?1408865053

Toll #pro nagel deine Tempi da oben fest!!! #rofl

lg, nicole :-)