ProMatris von heute morgen....

....was sagt Ihr? zitter

Bild in meiner VK......auch Testreihe der letzten Tage.....wegem Utroeinnahme

1

Ich sehe leider nichts ! Wie weit bist du denn

2

Hallo.#winke

Ich seh leider auch nichts.#sorry

Gruß Nicole. :-)

3

Ich sehe auch irgendwie nix...
Ich teste auch seit drei Tagen mit den Promatris Dingern und habe von leichter Linie (VL?) bis null komma nix alles dabei :-)

Ich klammere mich noch ein wenig an die schlechten Bewertungen die diese Test´s bekommen haben (Amazon, Foren etc...), weil meine Kurve bisher eigentlich noch ganz gut aussieht.

Wie weit bist du denn? ZB?

5

Also in natura kann man es besser erkennen, als auf den Fotos. Ja die Bewertungen habe ich gestern auch gesehen, dass die sehr spät erst richtig anzeigen.

Beim Wassertest konnte man bestenfalls mit Lichtquelle dahinter etwas sehen.

Bei der Testreihe mit Urin fing es dann an mit Haarlinie im Tageslicht und mit Lichtquelle dahinter. Gestern dann breiterer Strich schwer zu erkennen, mit Lichtquelle dahinter dann ein Strich so breit wie die Kontrolllinie.

Heute dann ein dieser selbe breite Strich aber genauso breitvwie Kontrollstrich und bei Tageslicht gut erkennbar....

Lt. ZB heute NMT. Wobei mir aber der eingetragene ES ziemlich früh vorkam...aber okay.

Einnistung ist bei.kir immer sehr spät. .meist immer an Tag 8-10 nach ES.

Deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll, gerade da ja bekannt ist, dass sie Dinger oft noch neg. anzeigen, wenn ein 25iger schon deutlich anzeigt.

Werde mir wohl noch einen aus der Drogerie heute besorgen und den heute oder morgen machen.

4

Ich sehe leider auch nichts! Am besten bis NMT warten und dann mit anderen Test nochmal testen!

6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932360/777322?cb=1408780033&cur_date=2014-08-23 Hier ist mein ZB dazu :-)