Es+14 testen oder warten?

Hi ihr lieben, ich bin morgen es + 14 und mein nmt ist fuer es+16 ausgerechnet. Ich hab total das Gefühl das es geklappt hat und bin mir nicht sicher wann ich testen soll. Morgen oder lieber erst an Nmt?

Folgende Anzeichen habe ich:
Ziehen in den Leisten seit es+8, sb am Es+7, heulanfälle (das hab ich normal nie) Sodbrennen seit 6 Tagen (hatte ich auch noch nie) Schüttelfrost, Erkältung leichte, Schwindelgefühle (bin gestern fast 3 mal umgekippt) und das heftigste Zeichen ist das Gefühl, kann ich irgendwie nicht beschreiben. Habe einen CB Digi zu Hause. Was meint Ihr erst am Nmt oder Es +14 testen?

Lg
Nala

1

Warte bis NMT....und mach Dir ein entspanntes Wochenende!#winke

3

Ok :) du hast Recht ich wollte auch nicht zu frueh testen und der cb digi zeigt glaube ich auch noch nicht so früh an.... Danke für die Antwort lg

2

Hallo,

Ich hatte gestern NMT. Habe auch einen Digi hier liegen. Mit einem solchen habe ich aber in meiner letzten Schwangerschaft schlechte Erfahrungen gemacht. Ich werde erst Dienstag testen ;-)

... ich habe übrigens so ziemlich nichts. Nur mein Allgemeinbefinden ist "wackelig" - morgens Hitze, abends Frost. Wenn meine Tempi morgen weit über 37 Grad klettert bin ich krank :-(

VG
R.

5

Meine war heute morgen bei 37,2 habe vorher aber noch nie gemessen, deswegen weiss ich nicht ob das was zu sagen hat. Ok dann warten wir zusammen das Wochenende noch ab :)

7

Gute Idee. Entschieden ist es doch sowieso schon...

Ohne Vergleichswerte kann man nichts zu der Temp. Sagen, wobei 37,2 sich sehr gut.aanhört ;-)

Wann ist Dein NMT?

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde testen :)
Letzten Monat war ich schwanger (leider mit Abgang in der 5. Woche) und habe an ES+11 mit einem 25er getestet...leicht positiv. Und drei Tage später fett positiv. Morgen bin ich ES+9 und habe ein super Gefühl. Teste morgen früh mit meinem Schatz mit einem Frühtest.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und halte fest meine Daumen!

6

Danke das ist lieb :) dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen :) lg