One Step Test von A...N , positiv oder Vl...

Hallo ihr lieben:)

Ich habe heute einen Test von One Step gemacht (hab eben gelesen, dass die nicht wirklich gut sind) nun interessiert mich ob es tatsächlich eine Vl ist. Sie ist verschwommen gut sichtbar und rosa. Aber sieht irgendwie komisch aus . Habt ihr Erfahrungen ?? Lg

Ich versuche mal ein Bild reinzusetzen

1

Huhu.

Schwer zu sagen, so wie das aussieht ist schon komisch aber auch irgendwie positiv. Hast du noch einen liegen? LG

Schmuschatz

2

#winke
Ich hab noch 18 Stück #huepf
Ich kann es mir nicht erklären.solch eine Linie hatte ich noch nie :/ teste heute zum ersten mal mit One step

4

#rofl okay, bei 18 stk kannst du ruhig nochmal einen entbehren und testen sowie vergleichen#liebdrueck.

Musst du nicht grad zufällig auf die Toilette?#schein

3

hallo,

mir ist genau das gleiche vor 1 std.passiert.die Linie kam so ziemlich schnell und blieb rosa, und wo sst dann trocken war, blieb ein gleichmäßiger strich, drauf hin habe ich nochmal einen pinkeltest gemacht-komplett weiß, bin auch gerade am rätseln ES+10/11

lg

5

Welchen Test hast du gemacht?:)

6

prolamed, 10 er, teste wie beklopt, heute morgen negativ, und eben vor kurzem - positiv?
vielleicht steigt hcg- war heute morgen nur 2 mal pipi machen, keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich so einen Streifen noch nie gehabt...und würde mich echt freuen - ich denke halt, wenn hcg dann zeigts an oder?! Und ich habe apropo ni vl gehabt entweder schwanger oder blütenweiß, was dazwischen gabs bei mir nicht

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Ich habe auch die von One step,

Ich hatte heute morgen eine ähnliche zweite Linie (aber blasser) und Grade keine mehr.

Ich hatte eine Anleitung mit dabei die ich eben nochmal
Durchgelesen habe und bin daruber gestolpert, dass dort steht 15-30 Sekunden in den Urin halten bis der ablesebereich durchgehend GELB gefärbt ist..
1. färbt sich das bei mir lila/rosa
2. wenn ich das Stäbchen 30 sek lang drin lasse dann ist es immernoch nicht komplett gefärbt, maximal 75%...

Wie ist das bei dir?

Ich benutze das erste mal ovu-Tests und ärgere mich jetzt dass ich welche gewähnt habe, die wohl nicht so toll sind :-/

9

Hallo#winke
Hab gar keine Anleitung weil ich diese Stäbchen im inet bei ama*** gekauft habe.... Das sind 10er. Da steht auf der Packung 10 sec in den Urin tauchen. Zieht sich auch sofort voll. Nur da kein Plastik drumherum ist , ist beim ersten Stäbchen dieses Schild mit der MAX Strich Angabe abgegangen. Denke dass er dann kaputt ist und daher falsch angezeigt hat :(

11

Ich habe meine auch von ama...

Das sind immer 5 einzeln verpackte Ovus in einem zip Beutel.. Insgesamt 4 zip Beutel.. Und in jedem ne Beschreibung..

13

Hab die auch von One Step aus ama...
Heute morgen mit MU war deutlich positiv,aber vorhin nach 4 stunden aushalten wieder negativ..werde morgen früh nochmal testen aber die meisten sagen Man sollte der test halt abends durchführen.
Würde dir gerne bilder hochladen aber weiß nicht wie das geht !!!

14

Abends????seltsame Theorie,da doch morgens das hcg konzentrierter ist. Ab dem nmt ist es zu jeder zeit möglich weil dann genügend hcg vorhanden sein sollte.

Du muss auf dein Profil dann bei der Visitenkarte Fotos hochladen. Irgendwo da steht auch dass jeder diese Fotos einsehen kann der nicht in deiner freundesliste ist. Das muss angeklickt werden .:-)

16

Ich hatte genau das gleiche... Heut morgen war was zu sehen ( war zwar nicht positiv aber eine leichte zweite Linie war da) und vorhin wieder nichts :-(

17

Ähm Leute ihr versteht da was falsch. Das ist kein Ovu, das ist ein SST ;-)

Mein erster Test bei ES+9/10 sah genauso verschwommen aus und ich wusste nicht was ich davon halten soll. Habe dann einfach später noch einmal einen gemacht, da kam ein Hauch von Strich und war nicht verschwommen. Nächsten Tag war er dann sogar deutlicher.
Würde also einfach morgen früh noch einmal testen, in der Hoffnung dass es diesmal richtig angezeigt wird. ;-)
Viel Glück#klee

18

Hahaha achsooooo
Naja bei der vielen testerei kann man ja mal
Den überblick verlieren :-D

Alles was ich geschrieben habe bezog sich auf den Ovulationstest von One step von ama... :-D

19

Ich auch :D :D sorry

weiteren Kommentar laden