Negativ! Soll ich cb wagen?

Guten morgen ihr lieben,
bin heute bei nmt+2 und habe eben einen Test gemacht der war blütenweiß :-( :-( :-(
Hab noch einen cb mit wb hier. Soll ich ihn machen oder lieber lassen?
Bin gerade total depri.

Ich war so guter dinge! Ich bin noch nie über es+13 gekommen.
Heute Nacht hatte ich ganz doll ul schmerzen, ich dachte schon das wars, und heute morgen war alles super. Keine mens in Sicht!

Kann mir jemand Hoffnung machen?

Lg
Hoffnungslose honey :-(

1

Dann hast du es schwarz auf weiss.quasi.Hälst du es noch ein zwei tage aus?dann mach den cb.wenn bis Sonntag immer noch nichts in Sicht ist, würde ich Montag beim gyn anrufen.ich drücke dir die Daumen. .

2

Bei meinem sohn waren die tests immer neg. Bis nmt+6. Kopf hoch. Ich drücke dir die daumen

3

Ich würde vielleicht noch 1 bis 2 Tage abwarten. Wenn dann noch nichts da ist würde ich es wagen.
Es gab ja schön Mädels die dann 2 Tage später nochmal getestet haben und erst dann wars pos.
Oder bis dahin ist dein leider der #drache da.
Ich drücke dir die Daumen!!! #klee

4

Wenn du es schaffst, dann warte noch 2 Tage. Vielleicht hat sich dein ES verschoben...

5

Ich laufe gleich mal nach rossmann und hole einen facelle.

Irgendwie traue ich den 10 er presense nicht so ganz, weiß auch nicht warum.

Dann behalte ich noch den cb und wenn in zwei Tagen noch nichts da ist kann ich den immernoch machen.

Also dieses warten ist echt Mist!
Entweder mens oder positiver Test bitte!!!

6

Ich bin heute bei nmt+3 hab am Mittwoch mit nem 10er ganz leicht positiv getestet aber die 25er wollen nicht anschlagen, auch der cb digital nicht! :-( hänge auch voll in der Luft! :-(

7

Oh das ist so mies!
Ich will auch Klarheit! Aber wenn der 10 er leicht positiv war dann kannst du dich schonmal ein bisschen freuen :-)
Bin gespannt!

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen. Die letzten Monate habe ich nie vor NMT getestet und was ist??? Ich mache heute nen Test bei ES+10 :,-( :,-( :,-(. Habe ne Doppelpackung Presense hier gehabt und konnte nicht widerstehen. Dabei war ich mir irgendwie so sicher :,-(
Werde nun, falls der Drache nicht kommt, erst bei NMT+2 testen, dann ists sicher.

Wünsche dir viel viel Glück und dass du doch pos. testest!

LG

11

Danke dir!
Ich gebe die Hoffnung erst auf wenn die mens kommt, vorher ist noch alles offen :-)
Wünsche dir alles gute

Honey

Top Diskussionen anzeigen