knubbel in der scheide

hab bei mir ein knubbel oder bzw son zäpfchen bemerkt direkt vorne am scheideneingang was kann das sein??

1

Hm kannst du diesen Knubbel näher beschreiben? Hart, weich? Größe?

2

also direkt 1 cm im scheideneingang nicht sehr groß und bische hell ist der

3

Na ab zum Arzt. Könnte nen Abzess oder sowas sein. Oder wenn du rasierst/ wachst oder sonst sowas machst, kann sich auch ein eingewachsenes Haar verirrt haben. Wundwasser/ Eiter sucht sich seinen Weg meist alleine.

4

Hallo,
Ich hatte auch einmal bzw zweimal sowas. Erst war es ein kleiner Hügel am Scheideneingang. Ich hatte es ignoriert und es wuchs langsam vor sich hin bis es anfing zu schmerzen. Es stellte sich raus das es ein bartholinischer abzess war. An sich nichts schlimmes. Beim ersten Mal platzte er von alleine. Beim zweiten mal musste der abzess operativ geöffnet werden, da er noch größer wurde. Also ich würde dir raten das unbedingt abklären zu lassen, da dass sehr unangenehm werden kann! Aber seit dem habe ich überhaupt keine Beschwerde mehr :-)

Top Diskussionen anzeigen