Seit 5 Tagen eierstockschmerzen und nun komischer Ausfluss

Hallo

Ich habe vor knapp 3 Wochen den nuvaring entfernt danach kam eine leichte blutung. Am Samstag hatte ich GV und seit Sonntag dann bis heute eierstockschmerzen (eine Art druck) manchmal muss ich sogar mit Buckel laufen weil es so drückt. Ging dann vorhin aufs wc und als ich aufs Toilettenpapier sah war da etwa ein 1euro münz grosses irgendwas. Schwer zum erklären. Konsistenz ist ganz gümmig und klebrig. Die Farbe ist zwischen Weiss und gelb. Leicht durchsichtig.

Weiss jemand was das ist oder hatte das schon jemand?
Liebe grüsse

1

hi

klingt nach Eisrpung mit Zervixschleim

lg

2

Huhu,

es klingt sehr nach dem Schleimpfropf, der vor einem bevorstehenden ES abgeht. Haben viele Frauen vorm ES, auch der Einsprungs-/Mittelschmerz klingt sehr danach.

LG

Top Diskussionen anzeigen