Mönchspfeffer Periode verschiebt sich??

Hallo Miteinander,

ich nehme seit August Mönchspfeffer.

Eigentlich müsste ich heute meine Periode bekommen bis jetzt nix. Kann sich durch die Einnahme der Tag verschieden ???

Ansonsten hatte ich gestern Heißhunger auf Süsses dann auf salziges und Kopfschmerzen ein wenig die immer noch so leicht da sind bin total zerstreut. ...

Ich hab sonst vor den Tagen zwischen dem ES und danach immer andere Syntome gehabt. Jetzt ist diesem Monat irgendwie anders ausser vorgestern ein ziehen re und li. Sonst habe ich um den ES herum immer mit starker Übelkeit zu kämpfen und Zicken hier und da... nach ES halt so, das ich mir Hoffnung mache, das es geklappt hat ????

Ich glaub nicht das ich schwanger bin.

Lg
hexi

1

Hallo hexi,

Warum nimmst du Möpf?

Ich hab ihn damals ohne Indikation genommen, und mein so regelmäßiger Zyklus war dahin.

Zu lang, zu kurz, hat fast 4 Monate gebraucht, bis wieder alles normal war.

Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, lass ihn weg.

3

Hallo

Mein Zyklus ist schon immer bissel unregelmäßig gewesen grad nach absetzen der Pille vor X Jahren und nach meiner ss 2007.
Jetzt ist es mal das es 30 dann mal wieder 27 oder 29 Tage sind.

Ich wollt ursprünglich Bryop.nehmen mein Frauenarzt sagte das Mönchspfeffer würde er mir eher empfehlen.
Ich soll es versuchen und einen Regelmäßigen Zyklus bekommen würde man davon auch.

Vorhin hatte ich übrigens helles rotes Blut am Toi Papier ???? Jetzt also doch die doofe Mens da. .. Naja langsam gehen mir die Syntome auf dem Nerv die ich Monat für Monat habe.

Ach ja seit ich Mönchspfeffer nehme hatte ich auch kein Mittelschmerz mehr. .. weiss nicht ob ich das gut oder schlecht empfinden soll ????

LG und danke für deine Antwort

2

Ich kann mir gut vorstellen das sich dadurch einiges verschieben kann.Oder du bist Schwanger und deswegen ist alles anders..;-) Ich drücke dir die Daumen.#klee

4

Also mein Frauenarzt hatte gesagt das das ne weile dauert bis sich es eingependelt hat.

Leider hab ich mein Mens jetzt doch *traurig* weils satt hab die verarschen Syntome jeden Mooooonnnnaaattt

5

Schrecklich oder? Ist wohl so wenn man sich etwas doll wünscht. Da verarscht einen der eigene Körper. Bzw die psyche ..

Top Diskussionen anzeigen