Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben :)
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Bin jetzt im ÜZ 2 und dieses Mal habe ich nach meinem ES anhaltende Unterleibsschmerzen (heute den 4. Tag).

Ich bin so verunsichert, was das zu bedeuten hat oder ob ich mir nur vor lauter Wunschgedanke das es geklappt haben könnte mir was einbilde.

Hattet Ihr den so etwas auch?

Und wenn ja, was kam bei Euch raus?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe,
Julia

1

Guten morgen, also ich bin heute auch bei es+4 und habe dieses ziehen und einen Druck auch schon seit es. Ich hibbel Grad auf mein 3. Kind. Bei meiner 2. Ss hatte ich genau dieses Gefühl und dachte auch erst das ihr es mir einbilde, aber ich War schwanger :-)

viel Glück!!

2

Guten Morgen.

Das Gefühl hatte ich auch. Inzwischen ist es eher ein Gefühl als wenn die Regel kommt. Ich bin es+10 uns hoffe noch, dass es keine pms ist. :/
Meine brüste tun noch weh, wenn ich mich bücke oder drauf leg.
Wir sind im ersten üz. Warten wir mal ab. Ein gutes Gefühl habe ich nicht. Heute n test gewagt- negativ.

Liebe Grüße und alles Gute

3

Guten Morgen!

Bin heute auch ES+4 und habe auch seit dem ES leichte UL Schmerzen, fühlt sich an wie leichter Mittelschmerz.
Heute morgen war es bzw. ist es schlimmer; wie ein Stechen und hab auch so ein Druckgefühl in der Gegend, wo ich meine Gebärmutter vermute :-p

Die letzten Zyklen hatte ich das nicht .. bin im 5. ÜZ.

Eigentlich wollte ich mir diesen Monat nix einbilden ... aber klappt wohl nicht so ganz #klatsch

Dabei ist es ja aber auch bei ES+4 noch viel zu früh für Anzeichen ...

4

Hallo ,
Bin üz 1 , nach FG im Mai , und in diesen Zyklus hatte erstenmal Spinnbaren zs. Seit rechnerischen es , habe ich auch mens ähnliche ziehen im Unterleib .
Ich sag mir , das ist nur Einbildung oder der Darm ????

Heute ist nmt . Mal schauen , ob heute oder morgen die mens kommt ? Wenn ich 20 wäre ,würde ich mir nicht solchen Gedanken machen , da hätte ich ganz andere Probleme glaube ich ????

Viel Glück !

6

Man kann auch gut & gerne mit 20 solche Gedanken haben.
Weil man, wie in meinem Fall auch mit 20 schon zwei Jahre verheiratet ist, eine seit einem Jahr abgeschlossene Berufsausbildung hat und unbefristet arbeitet...
Nicht jede/r "Anfang 20er" erfüllt das Klischee ;)

5

Guten Morgen alle zusammen

Ich bin heute bei ES + 5 und habe auch unterleibsziehen, zwicken und drücken. Habe sonst keine Pms oder mensschmerzen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es sich vor dem Positiv testen auch so angefühlt. Also, wer weiß wer weiß.

Ich drücke euch allen die Daumen

Liebe Grüsse

7

Könnten natürlich auch schon die Vorboten der Mens sein...oder eben auch nicht. Wenn man das immer so genau wüsste...

wünsche dir viel Glück!

8

Habe den Thread grad erst entdeckt :-)
Was ist denn draus geworden ? Bist du schwanger ?
Habe nämlich auch seit 2 Zyklen permanente UL Schmerzen . Hatte ich vorher nie . Bin jetzt auch ES+ 4

9

Hallo,

leider bin ich auch bis jetzt nicht schwanger... hatte anfang Dezember eine Bauchspiegelung, bei der leider nichts raus kam.

Keine Zyste, Eileiter duchlässig, keine Endomeriose... gibt laut den Ärzten keinen Grund für meine Schmerzen.

Top Diskussionen anzeigen