Dauer einer Einnistungsblutung

Hi Mädels,
Sagt mal, einer mit Erfahrung, wie lange dauert eine Einnisrumgsblutung?

Kann sie mehrere Tage andauern?
Meine letzte Mens war nur 5 Tage und hab pro Tag nicht mal 2 Ob's gebraucht (sorry!)
Danke schön jetzt seit für die Antworten :*

1

Was hat die mens denn mit der einnistungsblutung zu tun?

Lg
Jasmin :)

2

Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch ne Einnistungsblutung. Die war 2 Tage lang und sehr schwach, eben genauso ne Schmierblutung wie meine Tage immer anfangen. Dazu noch Regelschmerzen wie immer... War überzeugt nicht schwanger zu sein
5 Tage ist vielleicht doch was viel, aber genau weiss ich es natürlich nicht. Viel Glück!

3

Hallo kittyschatzi89,

wie lange die Einnistungsblutung dauert ist bei jedem verschieden. Manche haben nur eine einmalig winzige Blutung bei anderen kommt immer wieder ein wenig Blut, die Blutung kann bis zu 3 Tagen dauern. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ War deine Mens pünktlich? Wenn man eine Einnistungsblutung hat ist diese nämlich viel früher als die normale Mens, meist so zwischen ES+7 und ES+10. Kann deine Ungewissheit verstehen, denke aber bei 5 Tagen nicht das du eine Einnistungsblutung hattest. #sorry Hast du mal einen SST gemacht, der müsste jetzt auf jeden Fall anzeigen. #liebdrueck

4

Danke dir erstmal für die tolle Antwort :*
Ja; konnte es nicht mehr aushalten, hab den Test gemacht und NEGATIV
:'''(

Und; ja, sie war pünktlich;)
Müsste nächste Woche meinen ES bekommen, wollte morgen mal mit Ovu's probieren. ..;)
Schönen abend dir noch

Top Diskussionen anzeigen